- Offizieller Beitrag
Warum war mir klar, das die Antwort von Dir kam.....
Go ahead...
Warum war mir klar, das die Antwort von Dir kam.....
Go ahead...
Danke
And here we go:
"Ich hab dich auf 40 verschiedene Arten gefragt ob du meine Frau werden willst, jetzt möchte ich mal ne neue Antwort hören!"
40 erste Dates - in der Bar mit dem dicken Koch?
Nein, .....
Ich habe alle seine CD's und er laeuft die Linie leider nicht mehr.....
Genialer Saenger, Film geht so...
You wear black 'cause you can't find anything else to wear? You found your sound 'cause you can't play no better? You just tried to kiss me because "it just happened?" You should try take credit for something every once in a while, John.
Walk the line....
Richtiiiiiisch, Du bist dran
Gut:
Wenn ich mich nicht irre....
Winnetou I - Shetterhand und Surehand (?) reiten über die Prärie und am Horizont taucht ein punkt auf. Shetterhand füngt eine Bemerkung mit genau diesen Worten an, wird aber rüde unterbrochen. "Merken Sie sich eins! 'Wenn ich mich nicht irre' ist mein, ich wiederhole, mein ureingenes geflüglügeltes Wort!" (Jedenfalls lief das auf meiner Hörspielkassette so ab )
Da gibts wohl mehrere Lösungen, oder?
Er steht nicht auf Dich ???
Chasing Amy ???
Also ich tippe auch auf Winnetou aber der mit 'wenn ich mich nicht irre' ist Sam Hawkins. Szene fällt mir grad keine spezifische ein aber das war der kleine Skalpierte gespielt von Ralf Wolter (der auch den Hadschi Halef Omar spiekt)
Also ich tippe auch auf Winnetou aber der mit 'wenn ich mich nicht irre' ist Sam Hawkins. Szene fällt mir grad keine spezifische ein aber das war der kleine Skalpierte gespielt von Ralf Wolter (der auch den Hadschi Halef Omar spiekt)
Sam genau....... Richtig
Stimmt. Sam Hawkins wars. Dann bin ich wohl dran?
Here we go: "Schlechte Nachricht, Jungs, Schalke hat verloren. 5:0"
Eigentlich eine gute Nacgricht oder?
Deswegen find ich das ja so geil Natürlich ist der Film auch klasse. Müsste man sich eigentlich wieder mal angucken :gruebel:
Wenn mir jetzt noch die Szene dazu einfallen würde....
Fehlt da nicht noch was beim Zitat?! Ruft der nicht vorher noch laut "Ruhe im Puff!" Und dann, dass Schalke 5:0 verloren hat?! Meine ich jedenfalls, der Film wäre dann wohl "Das Boot"
Torsten: Korrekt. An "Ruhe im Puff" habe ich gar nicht gedacht Hatte nur grade was über Schalke/Ruetten im Internet gelesen und da viel es mir wie Schuppen aus den Haaren (TM by Otto).
Du bist dran
Okay, dann kommt jetzt mal ein ganz flacher
"Tommmmmiiiiiiii, dassss gehte nist, wir habbe doch Köllllln-Kallllllk-Verbot!"
Der ist so tief - den muss man mit U-Booten suchen. Is voll die Seuche, ey!
Voll Normal....
Knapp vorbei, aber auch daneben