Guten Abend miteinander!
Während des vergangenen EVN-KuMis habe ich noch rumgetönt ebenfalls in PAD auftauchen zu wollen. Dieswurde mir (deprimierender Weise) heute durch meine berufliche Abstellung an den Höllenschlund Rhein/Main (man möge mir die Wortwahl verzeihen ) verwehrt. Während eines kurzen, aufbauenden Telefonat mit T(h)orsten (1. welcher eigentlich? / 2. DANKE dafür!) hat er mich auf ein anstehendes Event in - na ratet mal - Holland aufmerksam gemacht. Für die Überlebenden von Maarssen ´09: Ist gar nich so viel weiter
Konkret geht es um das (oben bereits genannte) ->
Ich habe weder Maarssen noch Paderborn geschafft und T(h)orsten liefert mir jetzt diese Steilvorlage. Dispo habe ich bereits vor einer Stunde per E-Mail informiert: "Macht machbar!" :nudelholz:
Da ich hier quasi nur sinnlos ins Frankfurter Hotel verbannt wurde (Reiner, ich zähle auf Euch :beer: ) wollte ich dieses Event mal anstossen. Da Oberschleissheim offensichtlich noch nicht thematisiert wurde und Lelystad auch interessanter klingt und ich dieses Jahr eh so gut wie alles verpasst habe und... :fcry: