FSlabs kündigt Concorde FSX an.

  • Die Bombe ist perfekt geplatzt an der Flusikonferenz

    Lefteris Kalamaras hat ein Team umsich geschart und arbeitet an einer FSX Concorde, und sie sieht GEIL aus

    Release: Wohl noch dieses Jahr

    http://www.flightsimlabs.com/

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Meiner Meinung nach eher unwichtig, denn die SST ist schon ziemlich gut. Ob sie allerdings im FSX läuft, weis ich nicht.
    Aber die Konferenz an sich war auch sehr schwach. Ausser, dass die Eulen da waren ^^

  • Also wenn ich ehrlich bin, dann ist das, was man von dem Modell auf der Homepage sehen kann, einfach hässlich. Ein solches Panel kann man doch niemandem mehr anbieten? Fotorealismus? Ham sie beim Panel wohl vergessen...

    • Offizieller Beitrag

    Tja, siehst du? So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich z.B. finde gezeichnete Panels schöner als fotorealistische - deswegen gehöre ich auch zu der Minderheit der die PSS-Panels gefallen :)

    Gruß
    Boris

    LG, Boris

  • Meiner Meinung nach eher unwichtig, denn die SST ist schon ziemlich gut. Ob sie allerdings im FSX läuft, weis ich nicht.
    Aber die Konferenz an sich war auch sehr schwach. Ausser, dass die Eulen da waren ^^


    Soviel ich weiß, soll das die Nachfolgeversion der SSTSim sein.

    Was den Fotorealismus angeht, ich will ja nix sagen, aber das Concorde Panel sieht tatsächlich so aus, auch wenns gezeichnet ist.

    Darüber hinaus wird das Ding eine Systemtiefe haben, die keine der bisherigen Concordes hat.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020