Der Aria feiert heute seinen 18.

• Der KuMi Chef-Koch ist endlich erwachsen und feiert heute Geburtstag :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday:

Feier schön, ja auch ruhig mal dolle. Das ist ein einschneidender Jahrestag !!

Gruß,Alex

• Da folgt ja ein 18er dem andern,

Herzlichen Glühstrumpf :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Hallo Aria,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 18. Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hast den Platz in der Küche heute an jemand anderes abgegeben!!! :rofl: :duw:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig und lass Dich feiern und vor allem heute auch bekochen! :zunge:

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 19. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings und dass sich all Deine Wünsche erfüllen.
    Und auf das wir nächstes Jahr fliegenderweise Deinen 19. Geburtstag zusammen feiern können, mit Deinem Flusi-Rechner, der schon direkt in der Küche aufgebaut wurde!!! :rofl:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

• :bday:
    Alles gute Aria zur Volljährigkeit. Kannst du ja am Sonntag gleich mal ausprobieren :P

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png