Hi Leute!
ich habe mir heute das md11 panel von ACSoft installiert, klappt auch wunderbar, nur ich finde den Button fürs TCAS und das Wetterradar nicht.
könnt ihr mir helfen?
lg Max
Alain Capt MD11 Panel TCAS & Wetterradar Schalter
-
OS_9853 -
24. September 2009 um 18:16
-
-
Meines wissens war das in einer ecke vom ND, klick dich da mal ein bisschen durch
-
Oder nimm die PMDG MD11
edit: Sorry, unqulifiziert. Musste aber raus. :lol2:
-
Im Display ist unten links der Klickspot für TCAS und gegenüber für das Wetterradar, "WX". Ist klasse das Teil, JAHRELANG geflogen und nie bereut, hab ihn immer noch drauf den Flieger (mit der PMDG komm ich nich klar...^^)
-
Im Display ist unten links der Klickspot für TCAS und gegenüber für das Wetterradar, "WX". Ist klasse das Teil, JAHRELANG geflogen und nie bereut, hab ihn immer noch drauf den Flieger (mit der PMDG komm ich nich klar...^^)
recht hast
-
eine frage noch: wo ist der schalter für die autobrake? gibts überhaupt einen?
lg -
Jau die Kiste bin ich auch superlange geflogen, aber seitdem es die MD11 von PMDG gibt habe ich die Alaincpt in Ruhestand geschickt. War aber eine tolle Maschine.
Zu deiner Frage, ich meine der Schalter für die Autobrakes war irgendwo auf dem Pedelstad, oder unterhalb des Autopiloten. Bin ich mir aber nicht sicher.
-
- Offizieller Beitrag
Es gab bei der Karre keine A/B, soweit ich mich erinnern kann.
-
Die Autobrakes sind direkt über den Throttles.
-
danke günter
-
gerne gerne, macht dann eine Currywurst.
-
:D, ich habe jedoch ein neues großes problem... er lässt sich nicht mit vasFMC fliegen, da sich das heading trotz "AP couple" nicht verändert....
anyone can help?
lg max