• Wird gleich gezogen wenn ich zuhause bin. Mal schauen wieviele PMDG Revisionen es diesmal gibt, obwohl letzten Monat hat ja auch alles funktioniert. :P

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Warum gibt es eigentlich nicht ein "Megasetup" indem die aktuellen Cycle für alle Addons enthalten sind, dass dann automatisch "entdeckt" welche Addons installiert sind und dann schwups gleich alle passenden Daten draufhaut... diese Installationsorgie geht mir nämlich auch ziemlich auf die Eier... naja man wird ja noch träumen dürfen :P

• Alex: i'am too..:(

Im Ernst, Simons Idee wäre einfach zu schön, um wahr zu sein....

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Offizieller Beitrag
    Zitat

diese Installationsorgie geht mir nämlich auch ziemlich auf die Eier

Dann lass es doch einfach. Zumindest das monatliche Update. Ich mache das so alle halbe Jahr mal, damit ich nicht ganz veraltet daherkomm. Und weiter? Komme trotzdem überall durch. Dann ist eben eine HAUMICHBLAU7C zu einer HAUMICHBLAU7D geworden, der Controller macht mich (evtl.) drauf aufmerksam und gut is.

Der Zirkus jeden Monat wäre mir zuviel. Ganz abgesehen von den Credits. Die lass ich lieber verfallen :ugly:

Gruß
    Boris

LG, Boris

• Für die, die es noch nicht gemerkt haben. Es gibt zweite bzw. dritte Revisions von LevelD, PMDG und vasFMC

danke für die Info :thumbup:
    ich verstehe bis heute nicht, warum Navi keine Newsletter über Revis verschickt :wall:

• Meine Credits verfallen in 14 Tagen. Weiß einer Bescheid wann 0911 erscheint, sonst sauge ich mir jetzt noch ein paar Karten oder so, irgendwas was ich sonst nicht gemacht hätte.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Super, dann kann ich mir den noch holen und dann mit den restlichen 20 Punkten schauen wir dann mal. :) Irgendwelche EnRoute Karten vielleicht, mal sehen.

mfg
    Günter

11474   1663846