KuMi am 30.09.2009 - VTSP
-
-
- Offizieller Beitrag
Samy macht den Center
Na viel Spass, der reicht ja bis Bangkok rauf. :ugly:
-
Na Michi, wenn Dein Flusi nicht wieder streikt komme auch aus Bangkok (VTBD). Die PMDG 737-800 errechnet mit ca. 1:19 Std, bis Phuket auf FL280. T/O um 20:45 MESZ. Wird dann mein erster Kumi mit der PMDG 738, seit dem ich den Wilco Bus mehr oder weniger ausgemustert habe. Routenvorschlag:
(VTBD) - HOTEL - G458 - MODON - ANFIL - (VTSP)
Ich habe jetzt so alles deaktiviert was nur geht. Jetzt kennt mein Flusi nicht einmal mehr Bangkok. Ich werde nun versuchen aus WMKK zu kommen sofern ich es zeitlich schaffe und der Flusi mich nicht im Stich läßt. -
Also ich glaube, es wird doch nix, bin zwar schon sehr weit fortgeschritten, aber nachdem der IVAP dann bei einem Testlauf nicht wollte, habe ich den nochmal deinstalliert und bügel den gerade wieder drauf, gerade ist er dabei, die 3.299 MTLs zu installieren
-
- Offizieller Beitrag
Du brauchst doch nicht alle MTL´s nimm doch nur ein paar.
-
Jaja, dann fange ich ja schon wieder Frickelei an, wenn schon, dann auch richtig Aber ich kann ja nebenbei noch ein paar andere Sachen installieren
-
Gib alles Torsten...du schaffst das
-
Bin dabei, nur noch 1000 dann ist der IVAP wieder drauf, muss dann wohl doch von Bangkok aus los, mal gucken wo ich die Scenery abgelegt habe
-
Die gibt es ja sonst auch Free bei AVSIM
-
Zitat von VTSP_APP
Facility Details
Phuket Approach 124.700MHz
Schiphol Approach information BRAVO recorded at 1754z
VTSP 301700Z 28014KT 8000 FEW018 BKN110 BKN300 28/24 Q1010 A2982
TRL FL040 / TA 3000FT
CONFIRM ATIS INFO BRAVO on initial contactNo voice, controlling via text
Äh Maik, nix Schiphol in Thailand
-
- Offizieller Beitrag
Du musst mir auch mal 2 Minuten Zeit geben :nudelholz:
-
Tja Maik, WIR sehen alles
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat"Solange dass nicht die Glocken von Rom sind, lecke ich alles"
-
So, 5 Minuten nach dem Take off hat sich mein Flusi verabschiedet. Ich gebe es auf. SCH...... !!!
-
Ich weis es, ich weis es ..... *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
-
Maik, Deine ATIS-Info war von 1700Z, also schon ne knappe Stunde alt, das sind 30x2 Minuten :zunge:
-
Maik, Deine ATIS-Info war von 1700Z, also schon ne knappe Stunde alt, das sind 30x2 Minuten :zunge:
??? Da steht doch 1754z. Auch mal die ganze ATIS lesen.
-
- Offizieller Beitrag
Und wie siehts mit deinem Flusi aus ?
-
MAIK(E) !!!!!! :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
-