Torsten, kannst Du mir Deine FSUIPC-Einstellungen mal schicken? Dankeeeee
Was brauchst Du denn da?! Wegen dem Yoke, Throttle und Rudder von Saitek?
Torsten, kannst Du mir Deine FSUIPC-Einstellungen mal schicken? Dankeeeee
Torsten, jetzt entspannt all das nötige Installieren, und am Abend von Singapore losfliegen. Hab gestern eine EET von 0117 gehabt.
:Ironie: Eigentlich müsste ich ihn nicht so motivieren zu fliegen, weil sonst könnte er noch vor mir landen um 2000z :lol2:
Ja, und was ggf. sonst noch empfehelenswert ist
Routing ex Dubai
(FPL-KLM941-IS
-MD11/H-SDGHIJPRXWYZ/S
-OMDB1400
-N0489F350 DCT SHR A791 NADNI DCT RIKET B525 LALDO A791
TELEM/M082F350 G210 VASLA/N0491F350 N893 AAE N895 NNP N877 VVZ
L301 URKOK/N0485F370 L301 MABUR L759 PUT DCT
-VTSP0552 VTBS
-EET/OMAE0007 OOMM0010 OIIX0015 OPKR0043 VABF0133 VECF0314 VYYF0438
VOMF0441 VYYF0504 VTBB0525 REG/PHKCD SEL/AFHR OPR/KLM DOF/090930
RVR/75 RMK/AGCS TCAS EQPD DAT/SV NAV/RNAV1 NAV/RNVD1E2A1 RNP10)
OFP nachher.
Toto
Toto, nimmst mich mit?
Mit welchem ZFW hast Du den Plan gerechnet?!
irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ich mich verplant habe :thinking:
Glaube dann haben wir was gemeinsam
Montag noch ganze 10:45h gebraucht und jetzt mit kräftigem RÜckenwind, komme ich viel zu früh an....
Glaube dann haben wir was gemeinsam
Montag noch ganze 10:45h gebraucht und jetzt mit kräftigem RÜckenwind, komme ich viel zu früh an....
bei mir isses umgekehrt, Flugzeit laut Active Sky ca 9:30h, aber jetz hab ich viel schwächeren Tailwind bzw. teilweise sogar Headwind und bin viel zu spät
Danke für die Info. Dann ist das ja genau das was ich brauche
Na Michi, wenn Dein Flusi nicht wieder streikt komme auch aus Bangkok (VTBD). Die PMDG 737-800 errechnet mit ca. 1:19 Std, bis Phuket auf FL280. T/O um 20:45 MESZ. Wird dann mein erster Kumi mit der PMDG 738, seit dem ich den Wilco Bus mehr oder weniger ausgemustert habe. Routenvorschlag:
(VTBD) - HOTEL - G458 - MODON - ANFIL - (VTSP)
Ich werde doch nicht wie geplant aus VHHX kommen, da ist was dazwischen gekommen. Eventuell, wenn die Zeit reicht, komme ich auch mit aus VTBD, eher PMDG 747.
Ich werde aus Hong Kong, Kai Tak kommen. Vll. mal kurz vorher von VHHH aus einen schönen IGS-Anflug machen und dann laden und ab nach Phuket.
ich überlege ob ich nicht abbreche und später aus VHHH kommen soll, mal schaun wie sich das bei mir entwickelt, hab wenig Lust eine Stunde später ohne ATC zu landen :wacko:
http://www.ivaoth.com/modules.php?name=D?_op=getit&lid=1würd APP machen, wenns erwünscht ist
seite funktioniert nicht...
Inwiefern verplant Manu?
Samy macht den Center, ich die Anflugkontrolle und Max den Turm.
Wenn ihr nicht wisst wer sich eingetragen hat, dann guckt doch einfach mal im IVAO Scheduling nach.
Gruß
Hach, vielleicht reicht es nachher ja doch noch für einen kleinen Hüpfer. Zumindest IVAP, MD-11 und Level-D habe ich schon drauf, jetzt muss noch die Phuket-Scenery, AES und Active Sky rauf, dann sollte es für einen ersten Flug reichen, hmm.
wer macht jez nochmal _APP?
werde mich morgen gegen 20:30 als TWR connecten, also genug zeit für leute die kochen wollen:D:D
trag dich naechstes mal ins scheduling ein, ich haette theoretisch gesehen jz maschen duerfen, da ich mich eingetragen hab
ok hab mich für heute eingetragen von ca. 2100-bis 2300
trag dich naechstes mal ins scheduling ein, ich haette theoretisch gesehen jz maschen duerfen, da ich mich eingetragen hab
Du kochst heute schön, Lümmel :patsch: