- Offizieller Beitrag
Werde so um 1900z in WSSS stehen. Dep. ca. 1915z. Kommst du mit?
Edit: Route hab ich von rfinder. Gibt glaub nur eine.
Werde morgen nun doch nicht mehr aus Arlanda kommen.
ja..bin dabei...starte schon mal Flusi
mit MD11F
ja..bin dabei...starte schon mal Flusi
mit MD11F
Ääääää, also 2100 deutscher Zeit.
Ääääää, also 2100 deutscher Zeit.
Achso...du meintest Zulu....mal gucken. Wenn ich nicht da bin, mach los
bin jz zu faul um zu lesen :p wenns geht wuerd ich gerne TWR machen (=
wer macht jez nochmal _APP?
werde mich morgen gegen 20:30 als TWR connecten, also genug zeit für leute die kochen wollen:D:D
Ich hab das AFCAD korrigiert. Nun können wir auch in der Mitte der Piste landen. Wo soll ich es denn hochladen? Webseitenintern? ADMIN, Hilf *schaf*
Wer fliegt morgen nochmal ex Dubai?
Bin auch mit von der Partie!
Ich hab das AFCAD korrigiert. Nun können wir auch in der Mitte der Piste landen. Wo soll ich es denn hochladen? Webseitenintern? ADMIN, Hilf *schaf*
Das ganze war doch schon geregelt. Das ILS stimmt so, steht doch auch in den Karten. Gut unsere Knöpfchendrücker treffen die Bahn nicht, aber das ist nicht mein Problem.
Das ganze war doch schon geregelt. Das ILS stimmt so, steht doch auch in den Karten. Gut unsere Knöpfchendrücker treffen die Bahn nicht, aber das ist nicht mein Problem.
Ja, jetzt treffen sie die Bahn Kurs und Freq sind gleich.
War das nicht ein Offset und gehört so?
Alles klar, gerade erst auf den Charts gesehen, nachdem ich die Tomaten von den Augen genommen habe. Die Runway hat eine Ausrichtung von 265°, der ILS-Sender ist aber auf 267° ausgerichtet
Auch in den LH-Charts ist es ersichtlich, da steht:
D IPKT
267°
RWY 265°Danke nochmal für den Hinweis, Manuel, war nämlich so aus den Charts nicht direkt ersichtlich
Meinst du das Florian? Da gibt es nichts zu ändern, also ich brauch es nicht ich nehm den AP so wie er ist, wir können ja noch mal Rainer fragen
Ja, jetzt treffen sie die Bahn Kurs und Freq sind gleich.
Das entspricht aber nicht der Realität!!!
Hmm...also hab jetzt 4 Anflüge gemacht und immer korrekt gelandet mit meinem modifizierten AFCAD. :pillepalle: *durcheinander*
Wenn ich es modifiziere lande ich auch auf dem Mittelstreifen, aber es gehört ja so, das es versetzt ist, so ist es in der Realität auch:
also wenn man genau schaut findet man es auch auf den Lido Charts:
€: nicht uninteressant auch dieser Hinweis, fehlt in den Lidos auch:
Wie du weisst, haben wir 1.....oder vielleicht auch 2 Piloten die es gebrauchen könnten...ich könnte dir Namen nennen aber dann bin ich tot Nagut, der Erste fängt mit R .an...
Ja aber in Realität ist das ILS so wie in der Scenerie. Also der Localizer geht daneben. Siehst du in dem Torsten's Zitat was Torsten gepostet hat.
Komme mit, den Localizer testen!!!! 21.00 local bin ich da!
Ähemm, wollt nur ma kurz anmeckern, dass Dep at 1915z ned geht... = EET < 1h ...und dass is ned KuMikonform....Ähemm :rotekarte:
TEST....JETZT! weil Markus ja schrieb:
Zitat von »Komet«
......
Komme morgen aus Singapore. Test heute Abend