jo, wobei ich noch nicht so sehr erfahren bin.... ich glaub ich überlass es doch lieber den profis...;)
KuMi am 30.09.2009 - VTSP
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Ach mach ruhig - soll doch Spaß machen
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EDDF SID SULUS UZ650 BERVA A4 NIT UM991 OLGIN B494 TESMI B450 BIBIM N644 ABDAN B371 LEMOD N644 DI A466 JHANG M875 KAKID M770 OBMOG L515 IKULA STAR VTSP
(Distance: 5,025.42 (NM) / 5,784.39 (MI) / 9,307.09 (KM)
Trip Time: 11:10 (includes 15 minute bias and air speed at 460Kts)Kann mir jemand bestätigen, dass es sich bei dem Abschnitt A4 nach NIT um einen Airway im Lower Airspace handelt? Das sagt mir zumindest FOC, der mich u.a. auch bei JHANG nicht auf den Airway M875 abbiegen lässt?!
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JHANG M875 KAKID sollte stimmen.
Aber A4 ist leider ein falscher Airwaykannst ja mal die Route von mir durch den FOC hacken
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Hab ich schon, aber da meckert FOC mit einer komischen Fehlermeldung über irgendeinem Waypoint und möchte den nur in FL178 oder so überfliegen, habe es noch nicht geschafft, FOC zu überlisten, da setze ich mich morgen nochmal dran
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Hm okay, komisch.
Halt mich mal auf dem Laufenden bitte -
Niegelnagelneuer Saitek X52 eingetroffen, das Ding flutscht wie Butter...steht ja einem Superkumi morgen nichts mehr im Wege--btw
Sagt doch mal:wo wollt ihr hin nächste Woche? *schaf*
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Uetersen
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Uetersen
*schaf*
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Niegelnagelneuer Saitek X52 eingetroffen, das Ding flutscht wie Butter...steht ja einem Superkumi morgen nichts mehr im Wege--btw
Sagt doch mal:wo wollt ihr hin nächste Woche? *schaf*
Nach Damaskus! Mit full ATC, sogar beim Testflug und follow me beim Kumi !!!
Fragen ???
EDIT: Und parallele Landungen auf der ILS und VOR DME -
Mist, mein alter PC fährt nicht mehr hoch, ich glaube ich werde den KuMi morgen knicken können :fcry:
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- Offizieller Beitrag
Torsten, Kopf nicht in den Sand stecken. Hoffe du kriegst die Kiste noch zum laufen. Hast du nicht ein neuen Rechner?
Komme morgen aus Singapore. Test heute Abend
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Ja, habe ich, aber da ist eigentlich fast noch nix drauf installiert. Ich habe gerade aus dem alten Rechner die Festplatte ausgebaut und in das Gehäuse von meiner externen Festplatte gesteckt und konnte vom Laptop aus drauf zugreifen, also ist die Festplatte wenigstens nicht hin. Da muss ich jetzt mal gucken, dass ich bis morgen alles soweit installiert kriege
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Ging dein alter rechner denn noch gestern Torsten?
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Ach mach ruhig - soll doch Spaß machen
gut, bin morgen VTSP_TWR
ab wann sollt ich ca online sein? -
Gut wäre 21.55 lcl, damit du meine Landezeit 22.00.00 auch mitbekommst.
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Ab ca. Neun ist gut
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ok, sectorfile hat jemand?
hab keins gefunden... -
OK, danke im voraus
Also nach einstündiger Untersuchung habe ich leider keinen Lösungsansatz gefunden, der mich so richtig überzeugt. Die Szenerie von VTSP werde ich jetzt selbst mal testen und einen Flug machen.
Die hattest du ja sicherlich in Benutzung, oder? Und fliegst du FS9 oder FSX? Und welches Flugzeug hast du benutzt? Verschiedene bei den Testflügen?
Bei einem Forumsbeitrag las ich, dass das IVAO Wetter in Asien Höhenwinde nicht richtig interpretiert und deshalb einer ständig CTD bekam. Eine Lösung gab es nicht (außer Active Sky Benutzung) und ich glaube, dass sein CTD nicht am Wetter lag.
FS Global und Ultimate Environment (globale Szenerien) schließe ich aus, aber es kommt auch drauf an, in welcher Reihenfolge du die Szenerien in der Szenerienbibliothek angemeldet hast. Bei einem waren die Einträge in der Szenerienbibliothek total durcheinander und er bekam auch CTD (auch in Phuket). Meine Reihenfolge die seit langem erfolgreich läuft (außer Leipzig, warum auch immer):
Ganz unten Flusi Standard, FS Global, Ultimate Terrain, Scenery Germany Versionen (Landdarstellungen etc.), Ausländische Flughäfen, German Airports, Aerosoft Flughäfen, AES Basepack.
Evtl. noch wichtig: Erst die Szenerie, dann (wenn vorhanden) die LC'Dateien. Gut...wir sind wohl :offtopic: --> :banned: myself Meld mich per PM bei dir zwecks meiner Testergebnisse. -
......
Komme morgen aus Singapore. Test heute Abendwann
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