Ok den bau ich den Localizer wieder zurück.
*denbaggerwiederausdergaragehol*
Ok den bau ich den Localizer wieder zurück.
*denbaggerwiederausdergaragehol*
Kommt jemand mit auf einen Testflug heute Abend. Werde so ab 1745z loslegen ab altem Hong Kong Airport VHHX. Flug ca. 3 Stunden.
Route, da FOC div. Punkte von rfinder nicht kannte. Und ist ab VHHH gerechnet.
BEKO2B-BEKOL / A461-IDUMA / DCT-NLG / W23-ZUH / R200-BIGRO /DCT-SAMAS / A202-RAMEI / W42-MENEX / G458-STN / DCT-ANFIL /
(R27-BANLY)
Sprich,
der Koch kann die Bahn nicht als Ausrede dann nehmen
Sprich,
Wenn man zu spät irgendwo hin kommt ist die Bahn doch immer die Ausrede :wacko:
Achja stimmt
habe ich kommenden Donnerstag fest geblockt.
Oder geistige Umnachtung/mentaler Kurzurlaub. Aber auf die Bahn als Ausrede wäre ich nun nicht unbedingt gekommen. Aber danke für die Vorlage!
Sprich,
Lass mal die Witze ja ? Sonst kriegt das :camel: was...aber keine Streicheleinheiten...^^
Ich habe irgendwie was verbockt.
Mir fehlt die trafficinfo.dll Ist jemand so lieb?
Totolino, kriegst grad Post!
Du hast Post
Edit: Zweiter
Lass mal die Witze ja ? Sonst kriegt das :camel: was...aber keine Streicheleinheiten...^^
:hail: :hail: Sorry :hail: :hail: :hail:
Neue frisches farbiges Papier eingetroffen, also ziemlich aktuell, stehen dann dem Sieger vom Phuket-KuMi zur Verfügung!
€: nicht uninteressant auch dieser Hinweis, fehlt in den Lidos auch:
Gut, das würde mein erstes Bild dann auch erklären, 4 weisse PAPIs obwohl ich voll auf dem Glideslope bin Aber ehrlich, eigentlich müsste sowas doch fett in den Charts markiert werden oder zumindest in den Arrival-Infos am Anfang publiziert werden
Neue frisches farbiges Papier eingetroffen, also ziemlich aktuell, stehen dann dem Sieger vom Phuket-KuMi zur Verfügung!
Hmm, da muss ich doch nochmal was in Erinnerung bringen *hust*, Adresse hattest Du doch, oder? Ja klar, hatte ich Dir ja wegen Max geschickt, fällt mir gerade wieder ein
Hab für den oder die Pünklichste einen kleinen aber tollen Preis hier liegen! Also Mädels, strengt euch an! :party:
Btw hat schon jemand das neue Ziel bei Flusi24 geposted?
Stimmt. Im AFCAD ist der Localizer rechts von der Bahn. Mal gucken ob ich ihn versetzt bekomme.
Wäre schön Timo, bevor ich die Scenery installiere
Rainer, Rainer, hast Du das gelesen ? DU bist gar nicht der Knöpfchen drücker !!! Das ist in wirklichkeit der Jupp :lol2: :hehe:
Adresse hattest Du doch, oder?
Logo, hat den Weg zur Post bereits gefunden...guggst du morgen oder Samstag...
Kann mal jemand einen Vermerk in das andere Forum stellen mit www.kumi-flight. com ?
:jawohl: wird gemacht sir :jawohl:
Edit: Melde Ausgeführt
Logo, hat den Weg zur Post bereits gefunden...guggst du morgen oder Samstag...
Supi, wir freuen uns bereits, Fotos werden folgen
Komme entweder mit Thai A330 aus Perth oder Korean 330 aus Seoul-Incheon.
Nett gemachte Scenery übrigens in Phuket