Den FSX Usern würde ich empfehlen die Datein:
VTSP_TREE1.bgl
VTSP_TREE2.bgl
VTSP_TREE3.bgl
VTSP_TREE4.bgl
VTSP_TREE5.bgl
aus dem Scenery Ordner zu entfernen, dann ist die Scenery sehr schön im FSX nutzbar
Glückwunsch an den Sieger, Klasse Ziel.
Den FSX Usern würde ich empfehlen die Datein:
VTSP_TREE1.bgl
VTSP_TREE2.bgl
VTSP_TREE3.bgl
VTSP_TREE4.bgl
VTSP_TREE5.bgl
aus dem Scenery Ordner zu entfernen, dann ist die Scenery sehr schön im FSX nutzbar
Glückwunsch an den Sieger, Klasse Ziel.
So, alles installiert.
Mit der Mesh und der Träger Niemitz sieht es echt toll aus!
Könnte ich eigentlich mal ausprobieren.
Wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich in Thai-Farben aus Bangkok (1 h Flugzeit )
Genau meine Welt Michi :hehe: :hehe: :hehe:
Nochmals Glückwunsch, Chris. Sehr schönes Ziel, dass ich nun auch noch von meiner Liste streichen kann, jetzt muss ich mir langsam aber sicher mal Gedanken über ein paar neue Destis machen, denn jetzt habe ich nix mehr in petto. Ich hoffe, ich konnte Dir mit den bunten Charts behilflich sein
Nachdem ich in einem Anfall geistiger Umnachtung (erfolgloses Treffen zur Klärung privater Diskrepanzen) gestern den KuMi abgebrochen habe habe ich kommenden Donnerstag fest geblockt.
Heisst das, Du kochst freiwillig?! :zunge:
:wall: Autsch, was ist denn zur Zeit mit mir los????? :gaehn: Noch so´n Ding und ich koche wirklich wegen akuter geistiger Umnachtung freiwillig!! :pillepalle:
bin dabei, die scenery ist wunderschön nur leider ruckelt sie bei mir im approach sehr stark....
Ich werde gleich mal gucken wie lang der J-Bird aus Tokyo braucht. Könnte nächste Woche ab ca. 1630lcl.
und sie hat AES
und sie hat AES
Goil, dann muss ich heute Abend wirklich noch probieren
@AirMichi: Da würd ich mir gern anschließen aus Bangkok
So, habe gerade mal eine Platzrunde in Phuket gedreht, bei sehr miesen Wetterbedingungen. Als ich dann aus der niedrigen Wolkendecke die Runway sehen konnte, musste ich sehr schnell korrigieren, da das ILS überhaupt nicht mit der Piste übereinstimmt schon viel zu weit rechts platziert ist, zumindest bei der RWY27, aber seht selbst:
Während der Korrektur kann man deutlich sehen, dass das ILS neben die Landebahn führt:
Nach der Korrektur auf die Centerline ist das ILS einen Balken weiter rechts
Und dann noch eine generelle Frage an Euch. Habt ihr diese komische Kante auch im Meer?! Sieht irgendwie komisch aus?! Ich habe die 4 Mesh-Dateien und den Flugzeugträger installiert.
Stimmt. Im AFCAD ist der Localizer rechts von der Bahn. Mal gucken ob ich ihn versetzt bekomme.
Wäre schön Timo, bevor ich die Scenery installiere
Installieren kannst du schon vorher. Muss dann nur das AFCAD File ausgetauscht werden.
es steht doch in den Charts, dass es ein Offset Localizer ist, das ist schon ok so!
€: das ist ja interessant in den Lufthansa Charts konnt ichs jetzt nicht finden
hier stehts nämlich dabei: http://www.virtualpilots.de/downloads/VTSP.pdf
Manuel der Retter der Nation
also wenn man genau schaut findet man es auch auf den Lido Charts:
€: nicht uninteressant auch dieser Hinweis, fehlt in den Lidos auch:
Alles klar, gerade erst auf den Charts gesehen, nachdem ich die Tomaten von den Augen genommen habe. Die Runway hat eine Ausrichtung von 265°, der ILS-Sender ist aber auf 267° ausgerichtet
Auch in den LH-Charts ist es ersichtlich, da steht:
D IPKT
267°
RWY 265°
Danke nochmal für den Hinweis, Manuel, war nämlich so aus den Charts nicht direkt ersichtlich