ach soooo, na dann is ja alles wieder gut. :party:
... dachte schon ...
ach soooo, na dann is ja alles wieder gut. :party:
... dachte schon ...
:beer: :beer:
Wie du weisst, haben wir 1.....oder vielleicht auch 2 Piloten die es gebrauchen könnten...ich könnte dir Namen nennen aber dann bin ich tot Nagut, der Erste fängt mit R .an...
Jetzt laßt doch mal den Rainer in Ruhe. Rainer, ich halte zu Dir. Jetzt gib denen mal eine passende Antwort :lol2: :hehe:
Hör auf Rainer zu produzieren! :nudelholz:
Also ich werde passen müssen, mein alter Rechner startet wirklich nicht mehr und der neue ist noch nicht soweit, als dass ich da morgen mit fliegen könnte, nur die Flusi-Grundinstallation ist drauf Wünsche Euch aber viel Spaß
Jetzt gib denen mal eine passende Antwort
Nöö - ich wirke im Stillen. Beim nächsten Blackscreen werdet ihr an mich denken. . Aber das Torsten's Rechner nicht hochfährt da habe ich wohl was falsch gemacht. Sorry
:assaultrifle:
ok, sectorfile hat jemand?
hab keins gefunden...
http://www.ivaoth.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=1
würd APP machen, wenns erwünscht ist
Vlt geht sich für mich arlanda noch aus, könnte mir vlt jemand die letzte route der BLX803 raussuchen?
Ich leg jetzt gleich los: vom Oktoberfest aufs Inselparadies nach Phuket
Maschine ist gut gefüllt - mag wahrscheinlich am Wetter liegen
Mein Ivap macht mir gerade ein Strich durch die Rechnung.
Je nachdem wann ich das ganze wieder recovert habe, komme ich entweder von Leipzig oder erst später von Hong-Kong.
4 Stunden Ziel Amigos bitte !!
4 Stunden Ziel Amigos bitte !!
Westindien sollte da passen
€: VABB SID BBI B211 MMV P574 DUBTA L645 SAPAM STAR VTSP 1700nm
VIDP SID LLK R460 BBN P646 JJS M770 OBMOG L515 IKULA STAR VTSP 1750nm
buttonpusher: Die Route vom letzten BLX Flug, der Sonntag war, ist in den IVAO DB
Ich glaub Maiki wollte APP machen.
buttonpusher: Die Route vom letzten BLX Flug, der Sonntag war, ist in den IVAO DB
Ich glaub Maiki wollte APP machen.
da hab ich natürlich nicht nachgeschaut
Ich hatte sie eingetragen, weil ich ihn auch vielleicht machen wollte
Guten Flug
Bei mir wird es heute echt nix, ich komme hier nicht vorwärts. Zwar surfe ich jetzt schon vom neuen Rechner aus, aber ich muss noch soviel installieren.......... :fcry:
Dann installier doch nur das nötigste für den KUMI?
Nur das nötigste ist gut, MD-11 samt Liveries und Update, Scenery, dann noch Active Sky, IVAP, Teamspeak, MTL-Dateien, Flusi-Fix, Saitek-Yoke plus die Einstellungen in der FSUIPC, FOC nicht zu vergessen, muss ja auch noch die Route irgendwie planen, etc.
Torsten, kannst Du mir Deine FSUIPC-Einstellungen mal schicken? Dankeeeee
Nur das nötigste ist gut, MD-11 samt Liveries und Update, Scenery, dann noch Active Sky, IVAP, Teamspeak, MTL-Dateien, Flusi-Fix, Saitek-Yoke plus die Einstellungen in der FSUIPC, FOC nicht zu vergessen, muss ja auch noch die Route irgendwie planen, etc.
na dann hast du schon mal etwas und es würde für einen 1-Stunden Flug reichen