Ich komm grad aus dem lachen nicht mehr raus!
Und ich wusste ich hab was verpasst
BILD-Zeitung... Irgendwie doch ganz geil?
-
-
Gut dass Pringles aus Kartoffelmehl und nicht aus ganzen Kartoffeln sind
-
Kam bestimmt die letzten 3 Jahre in den Medien - find das eher beruhigend ;).
-
- Offizieller Beitrag
Ich sehe nur das hier
ZitatPommes frites sind dieses Jahr kleiner Pommes frites und Chips fallen in diesem Jahr voraussichtlich kleiner aus als sonst. Landwirte ernten wegen des eher trockenen Sommers bundesweit derzeit weniger dicke Kartoffeln als noch im Vorjahr. Das sagte der Sprecher der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen.
Aber, das wir Euch um einiges voraus sind ist schon richtig.
-
Aber, das wir Euch um einiges voraus sind ist schon richtig.
Genau, Ihr seid immer schon auf der Autobahn, wenn wir es eilig haben -
Die haben doch eh nur 120 auf der Bahn :gaehn:
-
Ich meinte ja auch die deutschen Autobahnen . Außerdem können die NL eh nicht schneller fahren, weil sie ihre Häuser immer mitnehmen :lol2:
-
-
- Offizieller Beitrag
Achsoooo, ihr wollt das nicht... phö, dann starte ich einen Aufruf und Eure Wirtschafft geht noch weiter den Bach runter
-
Stimmt. Ohne eure Gespanne auf unseren Straßen, müssten wir selbige nur alle 50 Jahre erneuern, und nicht schon nach 15. Die Bauindustrie sollte euch ein Denkmal errichten
-
- Offizieller Beitrag
Denk mal an all die Arbeitslosen Bauarbeiter Genau!
-
Achsoooo, ihr wollt das nicht... phö, dann starte ich einen Aufruf und Eure Wirtschafft geht noch weiter den Bach runter
Von wegen Bach runter, sehr mutig solche Sprüche. Welches Land liegt noch mal unter dem Meeresspiegel . Und wenn wir schon bei Drohungen sind, wenn Ihr Euch nicht benehmt schicken wir Euch sämtliche deutsche Politiker und bilde Dir bloß nicht ein dass wir Sie wiederhaben wollen :hehe: -
- Offizieller Beitrag
schicken wir Euch sämtliche deutsche Politiker
Erbarmen -
- Offizieller Beitrag
Wo wir schon bei gespannen sind.
Wir rollen mit unserem Gespann am Montag den 5 October an Nürnberg vorbei auf dem Weg nach Innsbruck.... Wo gibts denn den Kaffee? -
Kommt darauf an, wann ihr hier vorbeikriecht
-
- Offizieller Beitrag
Keine Ahnung.
Gib mir mal deine Handy nummer per PM. Dann SMS ich Dir eine ETA....
Vielleicht können wir uns ja an einem schönen, von Dir ausgesuchten gemütlichen Autorastplatz treffen
Was kostet der Diesel in Süd Deutschland und Östreich? -
Muss nur an dem Tag arbeiten, kann's also nicht versprechen ob dass was wird. PM bekommst Du noch.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was den Diesel angeht (ich fahre Auto keinen Trecker :zunge: ) aber ich guck heute abend mal drauf
-
Keine Ahnung.
Gib mir mal deine Handy nummer per PM. Dann SMS ich Dir eine ETA....
Vielleicht können wir uns ja an einem schönen, von Dir ausgesuchten gemütlichen Autorastplatz treffen
Was kostet der Diesel in Süd Deutschland und Östreich?in Tirol pro Liter momentan zwischen 0,996€ (in Osttirol) und 1,064€
kannst zb. hier oder hier nachschaun