Irgendwo vor Sizilien. Heute wird's bestimmt spaßig, ich soll eine alte F4B nach Rammstein fliegen. Kein RIO, keine Route, kein Flugplan einfach nur fliegen. Eine halbe Stunde vor dem Start werd ich an's Sat-Telefon gerufen: Du da ist einer mit einem komischen Dialekt für Dich dran. Ok der Chef will wieder was, aber nein es war Toto . Ob ich den HHvdB auf Corfu abholen könnte, am Montag geht sein Vogel nach KJFK und da müsste er nach EHAM gebracht werden.
Ok, Transportmöglichkeit hätte ich aber ob dass der Hahn auch so sieht Na, da muss er dann wohl durch. Da steht die Kiste schon an Deck.
So ready for takeoff.
Klar zum Abschuss
Airborne
Im Final auf Corfu
Auf dem Weg zur Parkposition
Kanzel auf und warten auf HHvdB. Bald darauf wird er auch mit dem Auto zur Phantom gebracht. Eine herzliche Begrüßung muss ich sagen, ich glaube Toto hatte vergessen zu erwähnen mit welcher Maschine ich ihn abholen will. Tja, Überraschung
So der HHvdB ist auf dem RIO-Sitz festgeschnallt und ich lass die beiden Triebwerke an.
Wir haben Startfreigabe, also Brenner an und ab dafür.
Take-off
Innerhalb weniger Minuten haben wir unsere Flughöhe erreicht: FL360
Wir bekommen Überschall
Während des bisherigen Fluges war es relativ ruhig auf dem hinteren Platz. Irgendwann hör ich nur, ach da sind schon die Alpen. Hm, ich denk mir nur, man könnte sich ja nen kleinen Spaß erlauben. Also frag ich nur, wo denn. Moment ich guck es mir auch mal an.
Nicht nur die Aussicht über den Wolken ist einfach klasse, man kann sich das ganze auch mal aus der Nähe anschauen.
Hm, der Chef kennt dass von mir. Hin und wieder spiele ich ein wenig "Rasenmäher" :hehe:
Man sieht zwar viele Typen beim Spotten in FRA, aber ne F4 dürfte doch ein wenig aus dem Rahmen fallen.
Parken in Frankfurt. So, ich glaube der HHvdB hat langsam die Schnauze voll von der Phantom aber mir macht sie riesig Spaß.