Volume lights!

  • Ihr dürft alleine weiter "chrissen" und Schafe zählen. Zeitverschwendung, der Laden hier :rolleyes: ... bye ...

    Einmal editiert, zuletzt von DogStar (21. September 2009 um 20:01)

  • Was geht denn hier ba, da bin ich mal n paar tage weg und mein lieblingsluftfahrer a.D. verschwindet?!?!?
    Auch wenn es unglaublich klingt und einige es hier sicher nicht hören möchten:
    Ich finde es überaus schade, mit Mats haben wir einen versierten, wenn auch manchmal nicht ganz pflegeleichten Luftfahrtkenner verloren.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Simon wie du oben sehen kannst gab es anscheinend nichts was vorher vorgefallen ist, ich hab jedenfalls nichts gelesen uoder davon gehört.

    Er hat ja auch weiter nichts geäussert, er hat sich nur über das Schafezählen und das andere geäussert.

    Torsten

    00003581.gif

  • @Torsten:

    Er hat den Beitrag ja editiert, ich denke schon, dass es ursprünglich hier um ne frage ging.

    Und wenn sich wer öffentlich verabschiedet, drück ich sicherlich mein bedauern aus.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020