Jürgen (Klabautair) wird 30 !

• :party: :party: :party: :party: Von Kumi Kollege zu KUMI Kollege herzlichen Glühstrumpf zum Bedei. :beer: :bday: :bday: :bday:

Grüsse

Michi

• Offizieller Beitrag

Gefeliciteerd.

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Morgen "Jü",

alles Liebe und Gute und viel Gesundheit und auf viele weitere Flusistunden und KuMis wünscht HHvdB ! Feier schön! :bday: :bday:

Torsten

00003581.gif

• Huuui, ick fühl mr gebauchpinselt... ^^ Daaaaaankeschön alle zusammen! Ich hätte da jetzt günstig ne 2 abzugeben... :rolleyes:

Ich kann's noch gar nicht glauben... 30! Voll krass... Irgendwie... Alt. Das geht schon irgendwie alles schnell. Im einen Moment freut man sich noch, dass man 18 und volljährig ist, schwupps hat man dann Abitur, zieht aus, studiert, feiert, lebt, flusiert, das Diplom in weiter Ferne, und auf einmal is man dann doch fertig mit ständigem Prüfungen schreiben, stolpert ins Arbeitsleben, gewöhnt sich sogar daran (vor allem an das finanziell deutlich unbekümmertere Leben als zu Studienzeiten), verbrät das ganze Geld für ne (prachtvolle) Hochzeit, und ehe man sich versieht, wird man dann auch noch (bald) Papa. Naja, dann is zumindest klar, wo ab April die ganze Kohle hingeht... :D;) Na gut, zuerst mal in die neue Wohnung, den Umzug, die Renovierung, nen neuen Rechner brauch ich auch noch, größerer Fernseher wär mal was... etc. :whistling:^^

Tja, die neue 3 da vorn dran is für mich tatsächlich ne echte Marke für nen neuen Lebensabschnitt. Let's Rock! :cool:

- Jü