Hallo,
weiß jemand von Euch, ob es einen zugänglichen Flugplan von FedEx oder UPS gibt?
Über Google habe ich nichts gefunden.
Flugplan FedEx oder UPS
-
-
UPS ist sehr strikt in der Beziehung, paar Routen nach/aus Europa wurden schon im Flugplanforum gepostet und bei Flightaware findest du ja auch noch paar Verbindungen aber ein richtigen Flugplan wirst wohl nicht finden.
-
sonst kannst auch mal hier schaun: http://www.libhomeradar.org/
einfach nach Fedex oder United Parcel Service suchen dann findest massig acars Messages mit Callsigns, Routen, Reg etc.€: außer du suchst nach den gesamten Flightplans, da findest im Acars nix
-
Willst du was allgemeines oder ab einen bestimmten Airport?
-
Erstmal Danke für die Antworten. Suche eigentlich einen allgemeinen Plan, wo z.B. Verbindungen in Asien oder so drin stehen.
-
sonst kannst auch mal hier schaun: http://www.libhomeradar.org/
einfach nach Fedex oder United Parcel Service suchen dann findest massig acars Messages mit Callsigns, Routen, Reg etc.€: außer du suchst nach den gesamten Flightplans, da findest im Acars nix
da gibts routen?
Wo denn da?
-
Routen in sofern, das da steht welcher flieger wohin fliegt, dh D-ABVB FRA-JFK, aber die genaue route wird nicht über acars übertragen
-
wollt ich doch sagen
-
Erstmal Danke für die Antworten. Suche eigentlich einen allgemeinen Plan, wo z.B. Verbindungen in Asien oder so drin stehen.
Achso,
ne sorry, da kann ich dir nicht helfen.
Ich könnte dir aber ab einzelnen Airport sagen,wohin sie fliegen -
Das wäre cool.
-
Ja,
von welchem Airport denn?
-
Paris oder Memphis.
-
Any Aircraft Type?
-
-
Na denn:
- Memphis
- Newark
- Stansted
- Milano
- Dubai
- Peking
- Almaty
- Frankfurt
- Köln
- Tel Aviv (Seltener) -
Danke, da habe ich ja was zum fliegen.
-
Das Routing via Dubai ist übrigens eine Weltumrundung.
-
Das Routing via Dubai ist übrigens eine Weltumrundung.
Hi Samy,
könntest du das dann mal bitte posten (also Airports und wenn möglich die Zeiten)?? Des interessiert mich jetzt scho...
Danke dir! -
Klar,
MEM-CDG-DXB-BKK-CAN-HKG-ANC-MEM
-
Besten Dank! Hast du auch noch Zeiten (STD & STA)? Wär super!!
-