• Was hab ich den jetzt hier losgetreten ? 8| :gruebel:

Leute,

damit das klar ist: Niemand und absolut niemand wird eine Kopie davon bekommen ! Da hältst DU nicht deinen Kopf für hin Chris, sondern ICH, weil es MEINE Lizenz ist.
    Ich habe es mit Rainer abgestimmt, und er hat mir offiziell da Go gegeben. Ich kann eure Aufregung Toto und Chris nicht ganz verstehen: Bevor ich gepostet habe, das ich ein Exemplar bekommen habe, hat es keinen interessiert. Brauchts auch nicht, das krieg ich selber hin. Warum kann nicht auch ein Autor in Zukunft unter Rücksprache mit Rainer ! Anfragen stellen. Wenn er es verbockt, weil er/sie die Anfrage schlecht formuliert ist es sein Pech, weil er/sie damit beauftragt war.

Grad bereue ich es ein bischen, dies gepostet zu haben. Hätte lieber den fertigen Review hin geknallt und fertig. Meine Intention war es die Eulenpost weiterzubringen, konkurrenzfähig zu machen. Was ich nicht wollte, ist eine Generalstabsdiskussion hier loszutreten, die wieder ganze KuMi Channels und Threads hier im Forum füllen, nur weil machen Leute Angst haben, hier rechtlich belangt zu werden.

• Nein Alex, das hast du sicherlich in den falschen Hals bekommen.

Es geht nur einfach darum das jetzt hier nicht jeder plötzlich für sich bestimmt einen Entwickler zwecks eines Reviews anzuschreiben. Ich finde die Klarstellung schon ganz gut. Wer weiß auf was für Gedanken sonst noch jemand gekommen wäre.

Du hast es mit Rainer abgestimmt und daher ist es doch gut gewesen. Alles in bester Sahne. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Alex, da hast Du was in den falschen hals bekommen. Ich wollte eigentlich nur vorbeugen, diesen vermeintlich einfachen Weg um an AddOns. zu kommen, zu stark und unkontrolliert zu strapazieren. :nudelholz:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Offizieller Beitrag

Wo währe der Offz ohne seinen Uffz :D
    Rainer, ist alles schon geklährt. Hast Du die PM bezueglich der Formulierung gelesen? Auch da ist der Offz meines Vertrauens jetzt meiner Meinung......
    Grüßlies, Toto, der jetzt zum dienst muss. :dance: