Aus gegebenem Anlass des doch sehr einseitigen Captain SIM 767 Reviews das zuletzt hier verlinkt wurde und ich ja angekündigt hatte, mich im speziellen mit Flugzeug Add-Ons Reviews zu beschäftigen und diese zu der Eulenpost bei zusteuern, plane ich für die darauf folgende Ausgabe 3 ein Review der CS767. Gerade der Vergleich mit dem Platzhirsch Level D möchte ich herausstellen im besonderen auf Flugdynamiken und noch viel wichtiger AFCS bezogen , unser täglich Brot. denn schöne Aussenmodelle sind Nebensache.
Ich plane bei Captain Sim ein Rezensionsmuster zu beantragen und möchte natürlich darüber Rücksprache mit dir Rainer, als Chefredakteur halten, um vielleicht auch ein kleinen Leitfaden zu erstellen, wie sowas in Zukunft gehandhabt wird.
Selbstverständlich müssen wir denen ja eine Info zu unserer Zeitschrift hinterlegen, sprich, ich werde ihnen eine Kopie der Erstausgabe schicken und die Info, das wir planen unsere Zeitschrift auch in kleinen Auflagen zu drucken, wenn dieses noch aktuell sein sollte. schließlich soll ja auch bei denen der Eindruck entstehen, das mit diesem Review viele deutschsprachige Simmer erreicht werden um möglichste viele Exemplare zu verkaufen.
Habt ihr da noch Anregungen, Fragen wünsche auch in meine Richtung, was ihr besonders gerne lesen möchtet?