Mein A320 hat gestern auf ca.600ft plötzlich den AP rausgeschmissen und war nicht mehr über den
Joystick steuerbar. Das Ergebniss könnt ihr euch ja vorstellen.
Habe mich dann disconnected um die anderen hinter mir nicht zu behindern.
KuMi am 23.09.2009 - UDYZ
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.ich hoffe für Euch, das Ihr den einen Kumi im Jahr ohne mich genossen habt, denn das ist jetzt wieder vorbei
Jetzt wo Du's sagst fällts mir auch auf. War richtig schön
Daniel, schade für Dich.
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Oh ja Daniel, ist mir aufgefallen, als Du erst sehr komisch hin und her zappeltest und dann auf einmal weg warst.
So, ich hoffe es hat einigermaßen gepasst mit TWR ATC. Bin etwas aus der Übung. Hat mir aber viel Spaß gemacht.
Sorry für die späten Landing Clearances. Ich konnte auf dem generiertem Sektorfile kaum erkennen, ob ein Flieger vacated hat oder nicht.
Viele Grüße,
PeterATC gestern war klasse, ohne dass es einen CTR gab, wurde ruhig und mit Übersicht gevectored, bei APP mit einer kurzen Ausnahme zwischendurch, als scheinbar mal der rote Faden verloren ging Aber nach der kurzen Auszeit, für die er sich ja auch noch immer bei jedem persönlich entschuldigt hat, lief es dann wieder wie geschmiert, einfach klasse
Und ne Landefreigabe in 70ft hatte ich auch schon lange nicht mehr, ich wollte gerade die Throttle wieder ganz nach vorne schieben und den Go-around einleiten, dann kam aber doch noch die Landefreigabe, bei Rainer muss es aber noch besser gewesen sein, denn ich meldete "LTU4711 vacated", dann kam die Landefreigabe für Rainer, er antwortete "cleared to land and touchdown!"
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Noja, ATC war aber scho guat, der einzige Go Around war irgend son Brite wo scho gegen halb 10 eingeschwebt is, der hat den Anflug aber selber verbockt
bist dir da ganz sicher?
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uuuuuuuuuuuuuuuuups, sry^^
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Äh, ich war aber eine MD-11 von LTU, keine 747
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Ok...ganze MTL updaten
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