KuMi am 23.09.2009 - UDYZ

  • Mein A320 hat gestern auf ca.600ft plötzlich den AP rausgeschmissen und war nicht mehr über den
    Joystick steuerbar. Das Ergebniss könnt ihr euch ja vorstellen. :cursing:
    Habe mich dann disconnected um die anderen hinter mir nicht zu behindern.

    Gruß
    Daniel

    [color=#ff0000]130814.png

  • Oh ja Daniel, ist mir aufgefallen, als Du erst sehr komisch hin und her zappeltest und dann auf einmal weg warst.

    So, ich hoffe es hat einigermaßen gepasst mit TWR ATC. Bin etwas aus der Übung. Hat mir aber viel Spaß gemacht.

    Sorry für die späten Landing Clearances. Ich konnte auf dem generiertem Sektorfile kaum erkennen, ob ein Flieger vacated hat oder nicht.

    Viele Grüße,
    Peter

    ATC gestern war klasse, ohne dass es einen CTR gab, wurde ruhig und mit Übersicht gevectored, bei APP mit einer kurzen Ausnahme zwischendurch, als scheinbar mal der rote Faden verloren ging ;) Aber nach der kurzen Auszeit, für die er sich ja auch noch immer bei jedem persönlich entschuldigt hat, lief es dann wieder wie geschmiert, einfach klasse :thumbup:

    Und ne Landefreigabe in 70ft hatte ich auch schon lange nicht mehr, ich wollte gerade die Throttle wieder ganz nach vorne schieben und den Go-around einleiten, dann kam aber doch noch die Landefreigabe, bei Rainer muss es aber noch besser gewesen sein, denn ich meldete "LTU4711 vacated", dann kam die Landefreigabe für Rainer, er antwortete "cleared to land and touchdown!" :rofl:

  • Noja, ATC war aber scho guat, der einzige Go Around war irgend son Brite wo scho gegen halb 10 eingeschwebt is, der hat den Anflug aber selber verbockt :duw:
    Torsten dein Bild, ich weiss ich sollte meine MTL paints updaten :D
    kumi_2009_9_2321la1i.jpg

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

    Einmal editiert, zuletzt von Speedbird 2652 (24. September 2009 um 14:53)