Danke fürs ATC - war klasse
Glückwunsch an den Telefonierer!
PS: Sorry wegen dem Go Around - Keine Ahnung wer es war, leider hab ich Bravo total verfehlt
Danke fürs ATC - war klasse
Glückwunsch an den Telefonierer!
PS: Sorry wegen dem Go Around - Keine Ahnung wer es war, leider hab ich Bravo total verfehlt
Sorry Jungs... noch nie so unverdient nen Kumi gewonnen... ich hab mir extreme scheiße zusammengeflogen... Tut mir leid !! Ich habs heute echt 0 verdient gehabt...
Stimmt
Glueckwunsch und next desti please ICH BIN DABEI (frei) !!!
Tja also ich hätte lieber Fußball geschaut, tut mir leid, aber für mich war das heute nichts.
Ich schreibe gerade über ACARS, denn ich bin ja noch in der Luft
Nur eines zu sagen: Klasse KuMi! SuperLeistung vom ATC, auch die Kollegen mal wieder super daruf, Herz was willst du mehr.
Glückwunsch an Christoph, tja so kann es gehen....
Bis nächste Woche, wo geht es eigentlich hin???
LG Uwe
Ich fands mal wieder Klasse...
gutes ATC...thx an Chris und Peter...uind an den Zeitenchecker Philipp im Hubi !!!
Glückwunsch Chris......warste am Ka... ???..ach nee....am telefonieren ? Telefonsex und KuMi-gewinnen.
Gruß an Maike
Next, Desti, pls !
Glückwunsch an Chris, obwohl für die 91. Minute gestern war es ja ein schöner Ausgleich, gelle Hase
geiler kumi, leider hat mein projectfokker autopilot wieder gmacht was er will und so gabs kein ils
1a atc echt!!
glückwunsch chris!
SUPER !!! Christoph, große klasse. Im final sollte ich auf 160 reduzieren, ich wußte gar nicht warum. Dann kam von rechts die WOA9722 Entfernung: 1,5nm. Super Staffelung, sehr späte Landefreigaben, PERFEKT. DANKE Euch Allen
Glückwunsch dem Sieger
Bitte ein Foto von mia HHI5730
könnte leider heute nicht viel sprechen habe verdammt hals weh sorry
KuMi 2009-9-23 Ankunftszeiten (UTC)
UKC118N (Nick Kurtev): 19:36:21 (GAST)
UPS336 (Markus Schneider): 19:51:29
AUA641 (Samy Jay Greeve): 19:56:36
CFG712 (Michael Schumacher): 19:58:35
FDX953 (Christoph Lieven): 20:00:19 WINNER, CONGRATS!
GAF310 (Hermann Josef Dornbusch): 20:03:40
PRY161 (Uwe Gödicke): 20:06:51
WOA9722 (Manuel Ladinig): 20:09:11
PRY826 (Michael Tauber): 20:10:34
LTU4711 (Torsten M.): 20:11:38
GEC1368 (Rainer Bethke): 20:12:48
KRP823 (Max Herzog): 20:15:13
HHI5730 (Nino Bildhäuser): 20:17:53
BAW294 (Torsten Hahn): 20:18:50
SWR643 (Ingo Witek): 20:21:23
AFR177 (Daniel Westenhoff): ?
CLX2312 (Mike Fritsch): 20:25:49
FDX922 (Maik Korolczuk): 20:27:07 COOKING
- Spitzen KuMi
- Perfektes ATC - Danke Euch !!!
- Glückwunsch !!!
...wo ghets am Mittwoch hin ?
Wo ist denn das Foto von der LTU?
Ich kanns dir morgen senden, heute gehts leider nimma, sorry...
Habt ihr die Regeln geändert? Wer am nächsten an 20:20:20 rankommt.:D
Dafür war es aber fast eine Punktlandung.
Sehr schön Danke Philipp
So, ich hoffe es hat einigermaßen gepasst mit TWR ATC. Bin etwas aus der Übung. Hat mir aber viel Spaß gemacht.
Sorry für die späten Landing Clearances. Ich konnte auf dem generiertem Sektorfile kaum erkennen, ob ein Flieger vacated hat oder nicht.
Viele Grüße,
Peter
Congrats..Chris! So ist es manchmal: zu viel Planung kann manchmal hinderlich sein...und wenn Du es gar nicht erwartest, klappt es ....
Bin nächste Woche auch wieder dabei....ich hoffe für Euch, das Ihr den einen Kumi im Jahr ohne mich genossen habt, denn das ist jetzt wieder vorbei!