- Offizieller Beitrag
Ich würde gerne Tower machen.. hat jemand nen Sectorfile?
MichaelT: Aus Donetsk dauerts gute 1 1/2 Stunden, werd so um viertel nach Acht lcl connecten.
Wann ist t/o ? schick mal ne Route please
Gibt keins - musst dir eins generieren lassen
Hey Toto sieht ja gut aus, mit der KuMi-Seite, gefällt mir sehr gut.
Allen eine gute Landung!
LG Uwe
So, Jupp ist der einzigste, der noch mit UGEE als Code für die Destination unterwegs ist und somit auch auf der Tafel und im IVAE nicht erscheint
aber bei SerInfo , und das ist mir pers. wichtiger
Mann, Mann, Mann - das wird noch n richtiger WildWest-KUMI werden heute :assaultrifle:
Fast alle mit Ankunftszeit bei IVAE zwischen 1949-1951z und wenn ich das richtig gesehen habe auch keinen CTR oder APP zur Staffelung - das wird lustig^^
CTR und TWR sind online. ILS09 für ARR
Hier mal ein Bild vom jüngsten KuMi-Piloten ever, kurz nach dem Takeoff aus Kai Tak
Mal schaun wie er landet:P
Achja, mein Pc is abgestürzt, damit erübrigt sich mein Flug aus Donetsk. Soll ich Zeiten aufschreiben? Oder hättet ihr mehr Bock auf Follow-Me, falls des auch ohne C1 Rating geht...
Gerne =)
+ Fotos machen (im hellen)
Im hellen? Wird knifflig, mein FS lädt immer auf Localtime nach...ka warum^^
EDIT: war doch nur project airbus issue
Kann mal wieder nicht mitmachen 21:20 war ich zuhause von der Arbeit und bin seit 5 uhr frühs auf den Beinen. Viel Glück und viel Spaß euch allen. Bin im Bett
Macht jemand die Zeiten ?
Si senior, bin schon dabei
Danke dir
Sorry ans ATC... meine Freundin war am Telefon und nebenbei muss ich noch mit ner Freundin in ICQ reden-.- heute geht echt alles drunter und drüber
Musste aussteigen - hatte nur noch Dia-Show, nachdem ich mir die neuen Wolkentexturen draufgepackt habe und es lief gar nix mehr.
Naja - dann bis nächste (in Damaskus?)
Glückwunsch ?????, next Desti please
.
.
.
.
.
.
Wer auch immer