Dann kannste ja schon mal ein Rezept suchen *schaf*
KuMi am 23.09.2009 - UDYZ
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Dann kannste ja schon mal ein Rezept suchen *schaf*
jo weil ich trotzdem viel zu früh ankomme, bei momentan 125kts Tailwind :wacko:
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für die alten Männer mit Sehschwäche
Ja Danke.
Hatte es schon gefunden. Trotzdem Danke.
Da fliege ich mal von Paris ab und dann bombadiert mich ein PARIS_LFPG mit Nachrichten was ich darf und was nicht. :assaultrifle: Hab ich nen Hals.
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Da kannst Du ja mal von Glück sagen, dass Dein Flieger, während Du in der Stadt warst, mal eben einen Sinkflug um 7000ft gemacht und das Fahrwerk noch zusätzlich ausfgefahren hat!!! :zunge:
Und alter Mann?! Was darfst Du jetzt und was nicht?! Wobei, es ist doch nur ein Orly-Approach online?! Was hat der mit Dir zu tun?!
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@Torsten: Okay danke - komische Sache mit den Levels.
Ich starte mal den FS!
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MichaelT: Aus Donetsk dauerts gute 1 1/2 Stunden, werd so um viertel nach Acht lcl connecten.
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Das war nicht der Controller von Orly. Derjenige hatte sich als PARIS_LFPG eingeloggt.
Die ATC-Station kannte ich bisher auch noch nicht.Er wollte mir den das taxeln und den Start untersagen. :pillepalle:
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Mit welcher Begründung denn das?! Samy, gibt es PARIS_LFPG oder sollte man sich da mal wieder Gedanken machen?! Vielleicht ist Mats ja jetzt unter die Controller gegangen
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Sowas gibt es natürlich nicht. Lächerlich eigentlich
Kann mir jemand mal die ID Pnnen bitte? -
takeoff um 1910 aus timisoara...mit ner ziemlich vollen fokker 100:D
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Habt ihr auch alle fleißig Charts gelesen?
Maximum allowed speed below F100 is 216 kts IAS Ja, genau 216 kts
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Kann man sowas krummes überhaupt einstellen
Und btw - wer macht n heute ATC? -
So, PAVEL hab ich hinter mir gelassen, gerade steuere ich den BORIS an, danach TAHIR. ETA momentan in etwa bei 1950Z, obwohl IVAE scheinbar mal wieder nicht richtig berechnen kann, da soll ich in 16 Minuten landen, obwohl ich noch 994nm von UDYZ entfernt bin
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Schade, werd's nicht schaffen. Bin immer noch "uff oorbeed" und kaum vor Dreiviertelneun daheim.... Bleibt mir nur Airsimmer testen... Viel Spaß euch!
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So,
ich nehme kurs auf Konstantin
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Momentan ist der Wind ja aus 270 mit 3mps, preferential Runway ist die 09. Wie stark darf die Tailwindkomponente denn sein, bevor auf die 27 geswitched wird?!
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- Offizieller Beitrag
Sollte bei kanp 9 kt liegen
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Auch ich habe es geschafft. ETA lt FMC 1957Z
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- Offizieller Beitrag
Schaut mal auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.kumi-flight.com
dann auf pilots online
dann die kumi arr table anklicken.... -
Momentan ist der Wind ja aus 270 mit 3mps, preferential Runway ist die 09. Wie stark darf die Tailwindkomponente denn sein, bevor auf die 27 geswitched wird?!
Hier kannst es noch ausrechnen
http://en.wikipedia.org/wiki/Tailwind -