Komme mal wieder mit GAF-A310 aus Kölle. = ca. 4 Stündchen.
Der ist schon ganz eingestaubt.
KuMi am 23.09.2009 - UDYZ
-
-
Komme mal wieder mit GAF-A310 aus Kölle. = ca. 4 Stündchen.
Der ist schon ganz eingestaubt.:fcry: :fcry: Will auch .....
-
Hat der Flattenbefehl aus dem FXP-Forum geholfen?
-
So um 18:00 Uhr LT gehts in Wien los
-
Mhm ich komme doch nicht aus EDLV glaube ich da bin ich so alleine
Komme aber Mit der D-HAIB eine ex-Hamburg International 737-700 -
Du meinst die D-AHIB gell?
-
Du meinst die D-AHIB gell?
joa genau die
-
- Offizieller Beitrag
Daniel nimm den Patch auf der avism.ru Seite, klappt wunderbar
-
So, ich bin auch schon seit ein paar Stündchen unterwegs ex Hongkong, gerade will ich mich connecten, klappt soweit auch, aber wieso akzeptiert IVAE keine Höhenangabe im metrischen System? Jedenfalls wird mir dann nix angezeigt, wenn ich S0960 im Flugplan hinterlege?!
-
Hmm, komisch. Jetzt mache ich eh gleich einen Stepclimb, den ich aber nicht in den Flugplan einbauen konnte, weil der sonst zu lang geworden wäre und mache jetzt einen Climb auf S1060. Das lässt sich filen, das zeigt er jetzt im IVAE auch an, muss man nicht verstehen?! :pillepalle:
-
Wie?
S0980 zeigt er nicht an aber 1060 ja?Also dass 0980 nie ging, war mir bekannt. Das ist ein Bug. Aber ich danke, das gilt für alle metrischen Höhen.
-
Nein, ... musste nicht. Flieg einfach
-
Jupp, wann willste in EDDK hoch?
-
- Offizieller Beitrag
Die Scenery hat aber kein AES, korrekt?
-
Nix AES Hombre. Es stand zwar im Aerosoft Forum auf der Wunschliste aber bisher kam nix dazu ob möglich bzw. gewollt.
-
S0980 zeigt er nicht an aber 1060 ja?
Fast korrekt, S0960 zeigt er im IVAE nicht an und somit auch keine ETA für den Piloten, der es so gefiled hat. S1060 wird angezeigt. Hab auch alles mögliche versucht, nur S960 eingegeben, auch das führte nicht zum Erfolg.
-
Daniel nimm den Patch auf der avism.ru Seite, klappt wunderbar
Wo finde ich den. Ich habe anscheint Tomaten vor den Augen.
-
-
Nee, Melonen trifft es eher :zunge:
Beitrag 130 von Flo auf der vorherigen Seite, hier aber für die alten Männer mit Sehschwäche auch nochmal der direkte Link:
-
argh, ich hasse es, in New York gestartet, dann enroute offline gegangen und einen Sprung in die Stadt, komm ich heim ist der Flieger 7000ft zu tief und das Fahrwerk heraußen ... :pinch:
-