- Offizieller Beitrag
Sehr ordentlich, es hat etwas gebracht.
D.h. ich fliege LAX-AMS-EVN
Sehr ordentlich, es hat etwas gebracht.
D.h. ich fliege LAX-AMS-EVN
komme wahrscheinlich aus timisoara mit carpatair f100, interesse an einem mitflug?
morgen jemand longrange unterwegs?
Denke ich werde morgen ex Bangkok kommen mit Thai 747. Aber noch durchrechnen wann es losgehen soll
ist zu kurz *fg*
Wenn du noch was längeres findest bin ich gerne dabei.
Musst mir nur sagen wann und wo
Aus meinem Dispo ist nun "RUHE" geworden. Bin dabei, aber es soll morgen noch mal schön werden und ich plane ne Biketour Gustavburg/Kostheim/Erbenheim/Massenheim/Wicker/Flörsheimer Warte/Hocheim/Mainz/PC/Kühlschrank.
Bin so ab 17.00 Uhr ready. *schaf* Was geht da...
ich überleg evtl JFK, wären ca. 11h
Wer fliegt denn so ca. 1 Stündchen ?
ca. 1 Stündchen ?
Wie niedlich, ein kleines Stündchen... ...happy landing Michi :beer:
buttonpusher: JFK bzw. USA-Ostküste hört sich gut an. Müsstes mir nur noch Bescheid geben welches Routing wir fliegen wollen
ich suche...
buttonpusher: JFK bzw. USA-Ostküste hört sich gut an. Müsstes mir nur noch Bescheid geben welches Routing wir fliegen wollen
würd ich morgen vormittag planen, wenn die NATS da sind
aber fix is noch nix
Ich werde übrigens aus Luxemburg kommen, zirka 4 Stunden Flug.
Also bei mir wirds ganz klassisch...
TNCM - UDYZ
12:08 h
t/o
09:50 Uhr German lcl
TNCM PJM A516 RKDIA 2456N 2751N 3047N 3342N 3637N 3832N FRS GOKEL UM603 IST GAYEM A4 DAMAT UL615 ERZ UW27 KAR TIBLO.TIBL2A UDYZ
würd ich morgen vormittag planen, wenn die NATS da sind
aber fix is noch nix
Jo geht klar.
Wie niedlich, ein kleines Stündchen... ...happy landing Michi :beer:
Ja, ja, ich weiß. Verarscht mich nur :lol2: :hehe:
Hi Michael, wenn du willst flieg doch mit aus Lanarca - sind max. 2 Stündchen....
So ich habe mich nun auf den Weg gemacht nach Yerivan. Bin vor 10 Minuten in Los Angeles offline gestartet.
Morgen geht es um ca 18 Uhr weiter ex Amsterdam.
Gruß Maik
Mal wieder was vom Mitleser:
Das Einsinken auf der Runway hab ich auch und der Flatten Befehl scheint jedenfalls bei mir nur bedingt Abhilfe zu schaffen. Aber im Friendly Flusi hat jemand einen Link mit einem Patch gepostet der wirklich Abhilfe schaffen soll. Ich habe Ihnen selber noch nicht getestet und ist für den heutigen KuMi u.U. etwas kurzfristig aber bitteschön