Komme aus Wien
KuMi am 23.09.2009 - UDYZ
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde aus Bangkok kommen. Muss aber noch rechnen wie lange.
-
Habe mir eben FSBuild zugelegt, klappt aber noch nicht so richtig. :wall:
Weiss jemand, wie ich die Airways in den Plan krieg? :heulen:
Das geht doch eigentlich alles ganz einfach. Was für Probleme hast Du denn genau ? -
Hi Michael,
klappt eigentlich ganz gut, aber z.B. bei dieser Route gebe ich Dep und Dest an, dann den Flieger und drücke Build. Die Route wird gebaut, aber nur so ausgegeben : LCLK ALE DYB MUS INDUR UGEE
Wie bekomme ich denn die Airways da mit ausgegeben?
Habe eben mal EDDF LPPT bauen lassen und da ist auch nur ein Airway, sonst alles DCT's...
-
Ich benutze immer den routefinder oder besser VATroute. Dort erstelle ich mir eine Route, kopiere diese, und füge diese in FSbuild ein. Dann klappt es recht gut. Falls Fsbuild Dir einen riesen Umweg berechnet was ab und zu einmal vorkommt gibt es auch einen Weg diesen zu korrigieren.
Wenn Du noch activesky hast, macht fsbuild Dir eine nahezu perfekte fuel planung... -
Ahhh Michael (Miguel) hat sich FSBuild gekauft ... will wohl auch mal "gewinnen"
So sieht das aus wenn du es wie dein Namensvetter machst: -
Ich benutze immer den routefinder oder besser VATroute.
Dann kann ich dir noch https://www.forum.eulenandfriends.de/www.ivao.aero/db empfehlen!
-
Dann kann ich dir noch https://www.forum.eulenandfriends.de/www.ivao.aero/db empfehlen!
Da wir ja bei Ivao fliegen hast Du nicht ganz unrecht Samy
Miguel:
Möglichkeit 1, 2, oder 3, Du mußt Dich entscheiden, 3 Felder sind frei... -
- Offizieller Beitrag
Also fliegen werde ich nicht, vllt werde ich aber den Tower besetzen und dabei die Zeiten notieren.
Gruß Maik
-
Hab endlich a Route für mich gfunden, werd aus Donetsk kommen (UKCC). Über Mitflieger freut man sich natürlich immer
-
Hey Leute, vielen Dank für die ganzen Tipps!!!
Ich werde alles gleich für Mittwoch anwenden und dann bestimmt pünktlichster sein
Falls ja, ist die next Desti in good old Europe !!! :party:
-
werds mi leider net schaffen wuensch euch trotzdem viel spass
Lg
-
(...), vllt werde ich aber den Tower besetzen und dabei die Zeiten notieren.
Gruß Maik
Schreib bei mir schon mal 2000Z auf :zunge:
-
Bist du überhaupt dabei?
-
werds mi leider net schaffen wuensch euch trotzdem viel spass
Lg
KuMi Chefkoch, das lese ich ja erst jetzt -
Ich schreibe ma hier, da mir der Paddethread zu unübersichtlich wird, in der Hoffnung, es liest jemand: Möchte von Gladbach nach Padde fahren am Samstag und wenn möglich auch wieder zurück OHNE Übernachten, hat Jemand Interesse aus dem Raum Düsseldorf mitzufahren?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAlso fliegen werde ich nicht, vllt werde ich aber den Tower besetzen und dabei die Zeiten notieren.
Gruß Maik
Ich revidiere meine Aussage und komme ex LAX via AMS
-
So, KuMi hat sich für mich erledigt morgen. Hab grad eben mal so nebenbei mitbekommen, das ich morgen Wache machen darf
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich habe mal eben Google angeschmissen und folgendes habe ich gefunden:
http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&postID=162830#post162830
Muss man halt ausprobieren, ob's hilft.
-