- Offizieller Beitrag
Wann ist denn KuMi Testflug angesagt bei euch, und von wo aus könnte man loslegen?
Wann ist denn KuMi Testflug angesagt bei euch, und von wo aus könnte man loslegen?
Habe grade meine Route gerechnet.
Ich komme aus EDLW.
Flugzeit mit einer B737/MD80 03:51 Routing checked by IFPS:
EDLW/06 NUDGO2Q NUDGO Z858 ESADU B293 WRB Z21 BIRKA UL620 PEMUR UL984 LUXAR UL986 INROG UL981 ODS UP567 OLENA R230 LAMET A277 BANUT UN77 OGEVI T918 TIBLO TIBLO2A UDYZ/27
Super Ziel, was ich zwischenzeitlich vollkommen vergessen habe. Die Scenery ist eine der schönsten, die ich kenne.
Mal sehen, ob ich das nächste Woche beruflich und privat ( ) gebacken bekomme.....
Danke für eure Vorschläge, auch wenn sie nicht wirklich konstruktiv waren
Guten Morgen Mädels, das ist zum Testen eine schöne Route, die nehme ich für heute Abend, Punktlandung beim Testflug 22.00 lcl! Ich stehe heut Abend 17.30 EDLW bereit.
Sehr schönes Ziel, nochmals Glückwunsch Torsten.
Mein Test läuft morgen, ich weiss aber noch nicht, wo ich denn abfliege.
Mal sehn.
LG Uwe
Sehr schönes Ziel, leider wirds da wieder dunkel sein wenn wir landen
Och nöö... ich darf noch den gesamten September bis 19.00 Uhr arbeiten, dann noch heimfahren und dann den Rechner anschmeißen... da bin ich ja kaum in der Luft und schon im Holding... naja Oktober wird besser, da ist früher Schluss.
scenery grade im FSX getestet...funzt super, eine echt geile scenery...wird eins meiner neuen Ziele...
Siehste Reiner, dadurch dass die auch FSX-kompatibel ist, kann man das auch verkraften, dass wir im Dunkeln landen, oder?
Wo is dad?
Obwohl ich nächste Woche nicht dabei bin habe ich die Scenerie trotzdem installiert. Heute abend komme ich dann auch mit. Aus Moskau mit dem S7 Airsimmer. Mal schauen ob und wie ich ankomme.
Cool, Torsten und herzlichen Glückwunsch.
Endlich Yerevan, einer musste sie ja mal in nächster Zeit posten. Da freu ich mich drauf.
Grüße aus dem leider verregneten Mallorca
fliege heute beim testflug vielleicht mit, aber aus Mikonos, da steht grade mein Dragonflight A330
Sehr schön. Die Scenery und Desti gefällt mir schonmal sehr gut.
Gibt es denn einen reellen Langstreckenflug, der dort hinführt (vllt so um die 7-8h)
Ansonsten bastel ich mir mal was ab London zusammen.
Alex und Mallorca? Dienstlich?
Werde wohl aus London kommen
Ich sehe gerade, dass der Airport UDYZ garnicht in der IVAO Database ist, und es somit nicht möglich ist, sich überhaupt als UDYZ irgendwas einzuloggen. Es wird dann wohl auf UGEE hinauslaufen. Das ist der alte Airport, der aber closed ist. Aber das war nur für die, die lotsen wollen
Franky kann nicht, da er an dem Tag Geburtstag hat und von mir entführt wird...und das geilste ist, dass er keinen Schimmer hat wohin es geht...
Glückwunsch Torsten! Schönes Ziel...
..und das geilste ist, dass er keinen Schimmer hat wohin es geht...
nach Yerevan? :hehe:
Die PMDG akzeptiert weder UGEE noch UDYZ, kennt er beide nicht und nun? Hat jemand ne Idee?