Der Wild-Master hat Geburtstag

• Der Boeingman, bekennender VfBler ( :thumbup: ), lieber Flusi-Kollege und Satiriker erster Güte hat heute GEBURTSTAAAAAAAAAAG!

:party: :party: :party: :party: :party:

Hoch soll er leben der Julius! Feier schön heute,m nix Studium, sondern KOMASAUFEN ist heute angesacht. :beer:

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Grüsse

Michi (der endlich mal einen Geburtstagsfred aufmachen kann :hehe: )

• Ja Julius, von mir natürlich auch alles Gute!! Feier noch schön und lass es krachen :thumbup: :party: :bday:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Hey Air---aaa--äh---Boeingman, alles Gute Julius und weiter so, feier schön und lass dich reich beschenken... :D :beer:

:party: :party: :bday: :bday: :party: :party: :bday: :bday: :party: :party:

Torsten

00003581.gif

• :bday:Alles Gute zum Geburtstag, Julius! :bday:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an den Chef-Redakteur des Schund... äh der WILD :lol2: . Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

:bday: :party: :bday: :party: :bday:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Julius, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, auf dass es die WILD und somit natürlich auch Dich noch lange geben wird ;)

:party: :bday: :beer: :party: :bday: :beer:

• na dann alles jutze zum Bursteltag :party: :party:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Offizieller Beitrag

8o 8o Danke Leute, das ist ja lieb!!!

Es waren nur ein paar Guiness, von Koma kann man also nicht reden. ;) Danke Michi, hoffen wir heute Abend auf einen Sieg!

:party: Auch von mir herzlichen Glückwunsch :party:

, eigentlich wäre ja ne Sonderausgabe zum Geburtstag fällig gewesen. :nudelholz:

. :P

Alles Gute, freu mich schon auf die nächste Ausgabe :beer: :bday: :party:

Ich gebe mir Mühe!

:bday:Alles Gute zum Geburtstag, Julius! :bday:

Cheers, Peter!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an den Chef-Redakteur des Schund... äh der WILD :lol2: . Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

:bday: :party: :bday: :party: :bday:

:D Die nächste SCHUND kommt bestimmt bald...

Julius, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, auf dass es die WILD und somit natürlich auch Dich noch lange geben wird ;)

:party: :bday: :beer: :party: :bday: :beer:

Danke Krümelpapa!

Vielen lieben Dank noch einmal, hat mich wirklich gefreut!

Ganz liebe Grüße

der Julius