Notlandung / Incident (?) in STR
-
-
Kollege wohl eher im Sinne von "Kumpel"
Danke
Nächstes mal schreib ich Bekannter/Freund , sowasLeider hatte er grad Nachtschicht und sagte es gäbe noch viel zu tun. Er will nachher mal anrufen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier nochmal ein video von der landung
-
-
Mag sein, ich glaube aber nicht, daß bei Boeing nur die Leuchten und woanders nur die Deppen von Ingenieuren sitzen. Bei einem Hersteller das zu bemängeln mag ja zutreffen, hier sind es zwei unterschiedliche Flugzeugbauer, vll. ist es woanders auch so. Vll. gibt es da ja auch ne Philosophie hinter.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier nochmal ein video von der landung
...Flugzeugabsturz?? Die spinnen doch! :wall1:
-
-
Keine Frage.
Nur WIESO machen die anderen es anders. Das ist meine Frage? Die enken sich doch was dabei. Nur was? -
-
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt aber auch genügend Videos wo bei einer Boeing das Fahrwerk nicht unten ist.
-
-
-