Captain Sim 767 (Deutsches) Review

• Grafikschlampe mit zwei Triebwerken!

Es wird viel zu wenig auf die System eingegangen, ist es ein ebenwürdiges Flugzeug wie die Level-D ? Wie realistisch sind die System nachgebildet ? 9/10 des Reviews wird doch nur auf die Grafik mit Modell eingegangen.

• Offizieller Beitrag

Wieso darf er nichts dazu schreiben? Ich finde jeder darf hier seine Meinung äußern. Jedoch liegt der Schwerpunkt bei CS Piloten eher auf dem "Modell" daher wurde sicherlich mehr auf die Grafischen Funktionen eingegangen...

• Wieso darf er nichts dazu schreiben? Ich finde jeder darf hier seine Meinung äußern. Jedoch liegt der Schwerpunkt bei CS Piloten eher auf dem "Modell" daher wurde sicherlich mehr auf die Grafischen Funktionen eingegangen...

Genau so ist es, Chrstioph ;)

• Wieso darf er nichts dazu schreiben? Ich finde jeder darf hier seine Meinung äußern. Jedoch liegt der Schwerpunkt bei CS Piloten eher auf dem "Modell" daher wurde sicherlich mehr auf die Grafischen Funktionen eingegangen...

Das ist es, solange der Flieger nicht realistisch im Cockpit dargestellt ist, interessiert er mich nicht. Denke ich bin damit nicht alleine. Denn ich glaube es gibt hier nur eine Person im Forum welche sich nur Sachen installiert um Screenshots zu machen. Kann mich nicht vorstellen, dass da FMC und Overhead wichtig sind. Da ist meist schon das default-GPS schon zu kompliziert, dann fliegt man einfach mal DCT von Wien nach Graz mit ner 757 mit nem Germanwingspaint. Da reicht das 737 Panel und solange STRG-E klappt ist doch alles in Buddah emh... Butter :rolleyes:

PS:

Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des :flagge2: Grundgesetzes (GG) Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.

• Wenn die CS767 ähnlich ist, wie die CS757 ist sie auch in Sachen Systemsimulation gut und ausreichend. Wer Fehlergeneratoren braucht, schlägt sowieso eher bei Level D und PMDG zu.

Allerdings ist mir der Review zu Aussen- und Innenmodell lastig, hätte es mir etwas tief gehender gewünscht. :gruebel:

• :lehrer: Ist eigentlich euch auch mal aufgefallen, dass bei den CS Fliegern seit der 727 für den 9er immer der gleiche Felgentyp benutzt wurde (ausser für die 757) :lehrer:

• Hat den jetzt jemand die CS 767 und berichten?

Die 757 ist ja gar nicht so schlecht, grafisch top und von der Systemtiefe ausreichend. Fehlersimulator benötige ich eh nicht.