PA28 Mitflug Mönchengladbach - Worms - Mönchengladbach gratis!!

• Hallo Leute,

am Dienstag den 15.09 werde ich von Mönchengladbach nach Worms fliegen (und Retour), habe noch ein paar Standardisierungsstunden offen, sprich sinnfreies durch die Weltgeschichte fliegen, und da man ja nicht leer fliegen muss, wollte ich fragen ob Interesse zum Mitfliegen besteht :) Das ganze hängt mit der Ausbildung zusammen, daher kostet es euch nichts :) Also, wer Interesse hat, einfach per PM melden. der Flug wäre am frühen Nachmittag mit einer PA28 Cadet.

Gruß

Fabian

• Jetziger Stand:

Im Flugzeug:

Rainer (?)
    Thomas
    Nino (?)
    Janina (?)

Auf Standby:

Chris

@ Chris, bist du da etwas flexibler sodass du einspringen könntest, Nino ist sich noch nicht sicher un tendiert eher zu nein, man weis es aber nicht so recht...Und Rainer muss seine Termine noch umlegen :D

Acha, und Flugzeiten bekomme ich erst am Montag gesagt, ich gehe von frühstens 13 Uhr aus, Flug dauert Oneway etwas mehr als ne Stunde. Will mich in Worms auch nicht zu lange aufhalten, mal Guten Tach sagen :)

Einmal editiert, zuletzt von Speedbird6ac (12. September 2009 um 11:36)

• Bei mia solte es zu 70 % klappen .....würde dann halt nur direct von der arbeit dahin kommen nach MGL :)
    Da ist mein Chef und mein Geselle immer sehr Flexibel ;)

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Ich könnte 100 % dabei sein habe extra den Mittag Frei bekommen !

NURDERBVB

• Jetzt habe ich extra 1 Urlaubs Tag geopfert und auto voll getannkt :wacko:
    Bitte meldet euch Reiner Thomas wenn ihr doch noch absagt ....ich Sitze hier auf jetzt auf heißen Kohlen und würde zu gerne mit :!: :hail: :hail: :hail: :hail: (wäre ein kleiner Traum von mia mal sowas mit zu machen VFR durch deutschland, habe sowas noch nie gemacht ^^)
    wenn das alles nett klappt macht zumindest schöne fotos für mich :!: :whistling:

NURDERBVB

• Wir sind zurück! Es war wetterbedingt zwar nicht die geplante Route, aber das Highlight low approach in EDDL war eine gleichwertige Alternative. Ausführlicher Bericht folgt.
    Danke Fabian fürs fliegen, danke an Janina für den Funk.

wrgn7v16ksu.jpg

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Offizieller Beitrag

Ich schaue mir das Bild schon einige Minuten an und da faellt es mir wie Schuppen aus den Haren....
    ER HAT DIE PAUSE TASTE GEDRUECKT :lol2:

• War ja wieder klar und wenn der Auftrag gewesen wäre "Setzten Sie EDDL mit dem rechten Teil des Fahrwerkes um 1600:20" auf, starten Sie auf dem linken nicht vor 1601 und schliessen Sie bei allem die Augen "---du hättest es geschafft! :dance: *schaf*

Torsten

00003581.gif

• Es waren 2h und 6 min Flug geplant heute (waren noch Reststunden, die gelfogen werden mussten) und ich habe exakt, 2h06min geflogen ;)

Kann ich bestätigen! Auf die Minute pünktlich.

Aber er war ja auch der einizige im APP :lol2: Und bei bei Landung gab es ein tüüt, tüüt, tüüt, ... :D

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke