Ja, Fehlermeldung
Live Luftraum über Deutschland, Schweiz, GB, NL
-
-
Stimmt,
bei mir geht es jetzt grad auch nicht.
Vielleicht ist Thomas damit nicht on. -
Jup genau, werde es gleich mal Anschalten. Werde, aber nicht am Rechner sein. Ihr müsstet euch auf einen Flughafen einigen.
-
Läuft in 9sek EDDT.EDDM.EDDF.EDDH.EDDk.EDDL
ID 294 646 695
PW 1687 -
Noch scheinst du ja zu hause zu sein
-
Ab Montag gehts Fulda-Kornwestheim-Friedberg die ganze Woche... bin dann erst wieder am Samstag da.
-
Achso,
weil du meintest du wirst nicht am Rechner sein
-
Ich meine, gehen jetzt auf Party. Der Rechner läuft...die ganze Nacht und Morgen Früh bis ca 11Uhr.
ID 294 646 695
PW 1687Teamviewer Daten
Viel Spass beim Schauen....
-
Dann lasst es mal krachen
Kannst du die SBS so mit Mittelpunkt Münster setzen und bisschen rauszoomen? -
Guten Morgen,
jetzt funzt es auch bei mir
Kannste das nachher noch bisl auf frankfurt anlassen, wenn du wieder da bist? Beim rest ist ja fast nix los und dann kann ich das auf arbeit mal testen
Ich wollte mir auch nochmal so eine Antenne auf Dach stellen
-
Läuft das immer noch? Ich komm net mehr rein.
-
Bei mir funktioniert es.
-
Bei mir auch wieder, danke.
-
Moin, lasse EDDF, EDDK, EDDL in einer Schleife laufen. Ist das Ok...
-
Frankfurt würde mir schon reichen
-
EDDL EDDK EDDF is super. Meine UA932 is gerade an Koeln vorbei... das ist mien naechster Flieger... geht als 941 wieder raus
-
Thomas, brachste noch nen Frankfurter Empfaenger?
-
Geiler Service! Danke :)!
Nur eine klitze kleine bitte ;). Kann man das springen von Airport zu Airport vielleicht ein bisschen verlängern. Sprich, 30sek pro Airport oder so?!
-
Geiler Service! Danke :)!
Nur eine klitze kleine bitte ;). Kann man das springen von Airport zu Airport vielleicht ein bisschen verlängern. Sprich, 30sek pro Airport oder so?!
+1 -
Glaube ich bin da zu blöde für Ich weiß nicht, worüber genau ich mich jetzt verbinden (also wo ich die IP und das Kennwort eingeben soll)....
Kann mir da gerade jemand eine Kurzanleitung geben bitte
Gracias -