PSS B777 Missing Airlines UPDATE

• moin moin....

bin seit einigen tagen dran eine austrian airlines texture in meine pss b777 mit hilfe einer merge zu installieren.... :thinking:

es scheitert daran das das mein A/T in der austrian nicht richtig funktioniert (gibt immer vollschib) :hex:

habe mitbekommen das es ein update gibt ( missing airlines.cfg ) :party:

wollt mal fragen ob mir wer erklären kann wie ich diese airlines in mein flusi bekommen (fs9)....einfach reinkopieren funktioniert ja schonmal nich ;(

würde mich über ne antwort freuen

gruß

lennart

• Nabend Lennart,

also ich glaube nicht, dass die Texture irgendwas mit dem A/T zu tun hat. In der airlines.cfg sind meines Wissens nach nur die Airlines eingetragen, die bei dir im Flusi irgendwie eingebaut sind (z.B. AI, oder eben eigene Flieger).

Von daher ist wahrscheinlich eher was beim Einbinden der Textur an sich schiefgelaufen :gruebel:

Hast du mal probiert den entsprechenden Aircraft Ordner zu kopieren und dort nur diese eine Livery einzubauen?

Andere Frage, wieso nutzt du nicht das geniale POSKY-PSS Merge? :) => POSKY B777 - PSS - MERGE

Gruß, Tom

• moin vantoom...

danke erstmal für die schnelle antwort... :thumbup:

ich hatte das ganze schon mit der PSS-posky merge ausprobiert...

allerdings hat dies nicht mit der austrian texture funktioniert....

die KLM texture hat funktioniert....daraufhin habe ich einfach die austrian texturen in den KLM ordner kopiert und die aircraft.cfg angepasst....aber trotzdem trat das gleiche problem auf....

kannst du mir das mit der merge nochmal genau erklären? solll ich die KLM merge runterladen und dann austrian texturen einfügen oder wie is das gedacht?

lennart

• Naja, wenn du das Merge nimmst, dann brauchst du auch die entsprechende Textur für das POSKY Modell. Da kannst du mit der Livery für das PSS Modell nichts anfangen. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Eine sehr schöne Austrian Livery für das POSKY Modell findest du hier: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=126117

Gruß, Tom

• ok wenn ich jetzt dieser ordner habe....

welche aircraft.cfg soll ich nehmen?

und das panel soll von PSS ?

oder ist die merge jetzt schon komplett?

Einmal editiert, zuletzt von flightlenn (10. September 2009 um 21:50)

• Also, wenn du die Dateien von Maik runtergeladen hast, hast du ja einmal seine modifizierte Version von der POSKY B777 und das PSS Panel in einem Ordner. Da ist dann auch deine KLM Textur drin, die Maik dazugepackt hat. Und jetzt lädst du dir eine Austrian Livery runter, nimmst dir den texture.* Ordner da raus, fügst ihn in den PSS-POSKY-Merge Ordner ein. Dann hast du die KLM Textur und die Austrian Textur zusammen in einem Aircraft Ordner. Dann musst du nur noch die Textur in der aircraft.cfg anmelden. Dazu nimmst du dir den [fltsim.0] Teil aus der Austrian Livery aircraft.cfg und fügst ihn in die PSS-POSKY-Merge aircraft.cfg als [fltsim.1] ein.
    Das wars schon, dann müsste deine Livery korrekt funktionieren ;)

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

Wie schon gesagt, überprüfe mal bitte ob dein Airfile das OGRINALE ist, das ist bisher immer das Problem gewesen ;)

167145.png
    "Fly Emirates, Hello Tomorrow"
    1phftt.png

• ok ich hab alles soweit getan....es funktioniert trotzdem noch nicht....

maik was meinst du mit airfile? hab ich noch nie gehört xD

• ahhh dieee...oookkk....

was meint er mit originale? die von PSS`? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von flightlenn (11. September 2009 um 23:00)