FIFA 2010 - Demo erhältlich

• Sorry aber grade für den PC ist Fifa echt ein witz. Im vergleich was mittlerweile alles möglich ist (siehe NBA 2k9) sollte man sich wirklich bei EAsports überlegen was ihre PC Abteilungen eigentlich die letzten fünf Jahre gemacht haben. EA ist komplett bei mir unten durch. Ich hole mir nurnoch Fifa für die PS3 :). Auch wenn ich EAsports nicht mehr ausstehen kann mit ihrer Politik für PC spiele. Bleibt zu hoffen das 2k Sports in Zukunft ihre Produkte die sowiso viel besser aussehen auf den PC herrausbringen.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Laut Gamestar ist FIFA10 aber nichts besonderes und wurde wohl schlechter bewertet als FIFA09. Sei wohl ein warmer Aufguss.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Also ich hab die Vollversion schon, weil ich mir das englische Fifa bestellt hatte und das wurde ja schon letzte Woche released. Flanken gehen jetzt auf jedenfall besser, ansonsten sind mir keine größeren Unterschiede aufgefallen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ja, sowas hätte man früher per Patch verbessert. Heute, und vor allem EA ist da König drin, macht man einfach ein neues Produkt daraus. Aus Fifa09 wird Fifa10, zum Vollpreis versteht sich.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ja das ist leider das Problem und ob es NHL 2010 für den Pc gibt hab ich immer noch nicht raus. :wall1: Wenn nicht dann halt nicht, aber zum Glück wird es NBA2k10 für den PC geben :thumbup:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• PES10 hat im Test der Gamestar auch besser abgeschnitten. Es gäbe aber wohl Probleme bei Freistößen und Elfmetern. Es sei sehr schwer diese halbwegs genau zu treten. Elfmeter gingen wohl fast immer daneben. Auch die Schiedsrichter würden vieles laufen lassen. Aber ich denke hier wird mit Sicherheit noch ein Patch folgen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• :rofl: ...sorry nicht auf dich bezogen...aber ich musste eben so schmunzeln. Mein erstes Demo Spiel war mit Chelsea gegen Inter, ich bekomm nen Freistoß und naja..wie es halt so is, bissel so bissel (Spieler postiert) so halbe Schusskraft über den daumen gepeilt und razze Peng..Unterlatte Tor! :rolleyes: Das war ein Zufall ^^ ne ne ne

Aber die Reaktion von Schusstaste drücken und Schuss lässt echt zu wünschen übrig. Man steht alleine vor dem Tor bzw. hat sich Traummäßig freigespielt und der Spieler versagt vor dem Tor und hat Ladehemmung. Aber im groben ist Pes echt Super :friends: