So, aber morgen Abend gehts hier los!!!
Die Weltumrundung mit Tom in 52 Stunden // EDDF - OMDB - VTBS - RJAA - PHNL - KSFO - KJFK - EDDF
-
-
Sagt mal, habt ihr sie eigentlich noch alle?
-
Das wird der Hammer
Hab gerade noch was eingekauft fürs Wochenende, gerade ziehe ich mir die Hawaii Photoscenery runter und werd sie gleich installieren Dann noch Flieger und Liveries downloaden und morgen nach der Schule gehts shcon direkt los
Nää wat freu ich mich!!!
-
Sagt mal, habt ihr sie eigentlich noch alle?
Danke ich hab mir auch meinen Teil gedacht :pillepalle: allerdings kommt auch ein bisschen neid bei mir auf :hehe: -
Mal schaun, vielleicht häng ich mich für den ein oder anderen Leg mal drann, wobei TXL am wochenende erstmal im vordergrund steht
-
Jetzt wo du das so sagst, wir hätten ja TXL-BKK fliegen können Aber nee, dann würde Dubai ja rausfallen, das wollen wir ja auch nicht
Darfst dich gerne dazu gesellen
-
Soo, es geht los, leider hab ich in FRA keine Bilder machen können und habs auch völlig vergessen. Dafür kommen jetzt von den folgenden Legs immer die Bilder
Enroute irgendwo über Ungarn
-
-
-
So, zweiter Leg ist auch beendet, hier die Bilder
Toby und ich im Final
Sehr schön, sogar mit Parkeinweiser System
-
nice Fotos
-
Und weiter gehts, BKK-NRT steht auf dem Plan
Lineup 19R
Lineup 19L
Yeeah, Rotate!
Die Landclass Texturen da unten gefallen mir irgendwie richtig gut
:pillepalle:
-
:pillepalle:
Ihr habt doch echt einen.... Ach egal, so lange die Bilder so toll sind Der Parallel-T/O war schon klasse
-
So, dann mal die Bilder vom letzten Leg und die vom jetzigen:
Approach auf NRT: Wie man sieht, sieht man nix, daher musste ich auch noch mal nen Ründchen drehen
Beim 2. Anlauf sah das Wetter dann ganz anders aus :pillepalle: Lag wohl an ActiveSky
Toby steht schon mit der DLH B772 am Gate
On Blocks, ganze 20 Minuten zu früh
Und weiter gehts mit NRT-HNL:
Pushback, schon wieder Suppe
BER188 beim Lineup
So, auf gehts nach Hawaii (dct :P), der längste Leg der Tour
-
Öhm Tom, was nutzt du da für ein Panel?
-
Das POSKY Panel
Nee, das ist auf Dauer einfach völliger Murks. Aber wenn ich Maiks PSS Merge nehme, dann kann ich aus dem VC nix mehr bedienen und ich flieg quasi nur VC. Ist zwar schade, weil das Merge wirklich gut ist, aber da leg ich eben mehr Wert aufs VC, auch wenns blöd ist.
Ich hab allerdings ne Kompromisslösung gefunden: http://secure.simmarket.com/ernie-alston-i…(de_2174).phtml
Damit könnte ich zumindest die Navigation etwas realer gestalten. Soll ganz gut sein. Auch wenn die Aircraft Systeme dadurch natürlich weiterhin schnöde bleiben
Oder gibts doch irgendwie ne Möglichkeit, das PSS Panel aus dem POSKY VC zu bedienen?? Das wär der Hammer! :hail:
-
WER HEUTE NACHT LUST HAT KANN TOM UND MIR GERNE GESELLSCHAFT LEISTEN! IM TEAMSPEAK AUF EU2 IST EIN SERVER OFFEN !!! HELFT UNS WACHZUBLEIBEN
-
Die Bilder vom aktuellen Leg sind da Hawaii ist wohl das unumstrittene Highlight der Tour!
Irgendwo überm Pazifik
Im Descend
Ein hammergeiler Blick auf die Insel
Und da kommt Toby schon angeschwebt
Man muss es ihm hoch anrechnen nach...
So, bald gehts weiter nach SFO
Hoffe die Bilder haben euch bis hierher gefallen
-
Noch zwei Bilder hinterher
-
Und weiter gehts mit den Bildern vom aktuellen Leg HNL-SFO
Auf dem Weg zur 08L
Line up, Toby ist schon in der Luft
Rotate!
Abdrehen auf die SID
Unter uns Honolulu
Tja, leider ist Toby irgendwie vom Kurs abgekommen, HDG 090. Alle Versuche ihn irgendwie aufzuwecken waren erfolglos. Kann man nur hoffen, dass er es selber schnell merkt, wobei es jetzt auch schon zu spät ist
Nichtsdestotrotz ist die Online Zeit rekordverdächtig
So, werde mich jetzt langsam auf meinen Descend vorbereiten
-