Also bei mir ist alles tuttimöse
Die Weltumrundung mit Tom in 52 Stunden // EDDF - OMDB - VTBS - RJAA - PHNL - KSFO - KJFK - EDDF
-
-
- Offizieller Beitrag
Nö
Ich bin ja pünktlich gelandet in Dallas...
Aber JöppeltomKasten geht also an mich :king:
ZitatNRT-DFW, voll die Worldtour.
Ne wie geil, i-wie wusste ich das es so enden wird :aetsch: Tom durfte erstmal alles auf die Beine stellen, dann hieß es "geil, geil fliegen, ja geil, das ganze Wochenende schön Worldtour pengen" und dann, "och ich geh mal wat Fifa pengen, vielleicht steige ich später wieder ein".
Roflkopter!
-
Jo genau,
ich wäre auch ohne Probleme heute morgen weitergeflogen.
Hab aber keinen Bock drauf, hier mal eben 5 Stunden zu warten,
damit das weitergeht!Deswegen habe ich meinen Tag nun anders verplant...
Logisch, finde ichEdith: Und Maik, so langsam geht mir deine Geilheit auf irgendwas "schiefgehendes" mächtig auf die Nüsse
-
- Offizieller Beitrag
Edith: Und Maik, so langsam geht mir deine Geilheit auf irgendwas "schiefgehendes" mächtig auf die Nüsse
:aetsch:
-
Genau mit so einer aussagekrägftigen Antowrt hatte ich gerechnet
Ich hak es jetzt einfach mal unter einer schlechten Charaktereigenschaft ab
und dann hat sich die Sache gegessentömsche: Ich hoffe, du kannst es wenigstens verstehen, dass ich nicht warte, bis du aus deinen
Träumen irgendwann erwachst um weiterzufliegen...
Ausserdem dachte ich ja auch um 8:30, dass du längst am Megaairport Hangelar bist... -
Jaja, Megaairport Hangelar
Einen Traffic gab es, der Feuerwehrjeep ist einmal die Piste rauf und runter gedüst...ansonsten hat Tömsche mit Schlafen wohl getan. -
Nochmal mach ich sowas jedenfalls nicht. Die Zeiten, wo wir sowas mal durchgezogen haben, sind wohl vorbei. Leider.
-
Seh ich absolut anders.
Die zeiten, als wir uns an Zeiten gehalten haben, sind wohl vorbei -
Vielleicht sind normale Gruppenflüge besser, sone Worldtour ist einfach ein bisschen zu krass. Ich hatte ja leider auch keine Zeit mehr. Wenn das ganze WE beansprucht wird, kommt halt immer noch was dazwischen
-
- Offizieller Beitrag
Genau mit so einer aussagekrägftigen Antowrt hatte ich gerechnet
Ich hak es jetzt einfach mal unter einer schlechten Charaktereigenschaft ab
und dann hat sich die Sache gegessenMach was du für richtig hältst, nur denke ich nicht alleine so
Apropos Worldtour, ich wollte im Februar mal den "old school" around the worl trip von Hansa Cargo machen. Dazu werde ich aber noch was posten.
-
- Offizieller Beitrag
Was den los hier? Tömsche hat sich gestern zugeschüttet und hat dann heute früh verpennt? (Kann passieren der Junge verträgt nix!) Und Tobsen wollte dann nicht auf den Suffkopp warten? Kann ich verstehen. Tömscht wird halt auch "Reifer"... 24/7 Cargolux pengen ist halt nix wenn man mal den Duft einer netten Frau gerochen hat. Also habt euch lieb Freunde der Sonne! Ich flieg ab Morgen auch wieder ne runde mit... Tobssen haste Zeit?
-
Kann passieren der Junge verträgt nix!
Das haben wir ja am Wochenende gesehen? Wer hatte nochmal nen Schädel?Keks? :chill:
-
Das geht hier auf keine Kuhhaut
-
ROFLKOPTER
-
Im Grunde lieben wir uns alle ja auch
Aber ohne n bissken Stress ist ja auch blöd, oder?@Chrize: Lass uns keine Zeit ausmachen!
Würd gern wat fliegen, aber lass uns dann unverbindlich im Laufe des Mittags treffenSonst gibt et wieder nur Moserei
-
Sonst gibt et wieder nur Moserei
Mensch Tobsen, was kann den nun der Joe schon wieder dafür??? -
Ick hab ja nur druff jewartet, wa
-
Unverbindlich kann man sowas ja auch starten. Aber dann nicht sagen "Wir fliegen am Wochenende einmal um die Murmel" und nach einem Leg die Flinte ins Korn pfeffern.
-
Tobsens Spezialität ist das doch
-
Ja genau...
Ich glaube ich hätte aus Protest einfach weiterfliegen sollen -