Ach ja, danke auch meinem Lieblings-Holländer und Lieblings-Flugdienstberater
KuMi am 16.09.2009 - MPTO
-
-
- Offizieller Beitrag
So, geht doch
Gern geschehen -
Und Torsten, wer hat diese Punktlandung berechnet? Haaaaeeeeeeee?
Ein Computer???
-
Und man hört auch an den Stimmen, dass EINIGE gar nicht zufrieden waren.
Klar - alle die, die nicht um 22:00 landen .
Dein ATC war im großen und ganzen ganz gut. Vor allen Dingen bist Du relativ ruhig geblieben, ich hatte nachgezählt, zeitweise hattest Du 26 Leute auf der Frequenz. Gut ein, zwei OBS, aber die Leistung war OK. Kein Grund unzufrieden zu sein.
-
Ein Computer???
1:0 für dich
-
Meeeeeeensch erzählt ned so viel Tolles Da wird ma ja richtig neidisch
...Erst Recht wenn der Ivap mal wieder ned wollte :wall:
-
- Offizieller Beitrag
1:0 für dich
Das glaubst auch nur Du.... Wer hat den das routen fine tuning im New York Oceanic FIR, FL anpassungen und windoptimaliesierung gemacht :nudelholz:
-
Ich hoffe stark, dass es mal wieder ein KUMI gibt, wo die Server richtig funktionieren.
ESH259 hat mich angetextet mit dem Hinweis, er könne mich nicht sehen. Ich konnte ihn auch nicht sehen. Aber drei andere Kumianten. Also habe ich den Server gewechselt und hoppla, von allen Seiten kamen sie alle angerauscht.
Danke an die ESH und an Kevin für ihre gestrige Unterstützung!!Grüsse
Michi
-
Das glaubst auch nur Du.... Wer hat den das routen fine tuning im New York Oceanic FIR, FL anpassungen und windoptimaliesierung gemacht :nudelholz:
Hm, der Computer?
hab dich lieb toto
-
Michi, ich kann es bestätigen, dass ich zumindest auf EU1 und EU2 gestern keinen Reconnect machen konnte, als ich vom Fussball wieder da war, erst mit EU4 hat es dann wieder geklappt, dann konnte ich meinen FPL aber nicht mehr senden, bzw. er kam nie an, schon mysteriös
-
Mysteriös ist es gewesen. Auf dem EU1 Server ging es wieder. Werde dann mal um den EU2er einen weiten Bogen machen, wenn ich mich einlogge.
Grüsse
Michi
-
Noch mehr Computer????
Lg Uwe
-