So, ich bin vom Fussball zurück und habe gerade noch schön einen Asi-Teller (Currywurst Pommes) reingepfiffen, das Heinrich ist auf und ich bin wieder dabei
KuMi am 16.09.2009 - MPTO
-
-
Wir haben doch keinen Zeitenaufschreiber. Der erste schreibt also die Zeiten auf.!!!
-
Sollte ich es sein, geht das natürlich klar Habe meinen Rechner mit der Atomuhr vernetzt, auf meinem Saitek-Yoke erscheint jetzt auch die Atomuhr
-
- Offizieller Beitrag
ZitatFDX922>*notam on* Erster Pilot schreibt die Zeiten auf! Nicht vergessen *notam out*
Jetzt dürften es auch nochmal alle wissen :jawohl:
-
Wie schon unten?
Was ist denn da schief gelaufen? -
Vielleicht kann Markus die Zeiten über der Schwelle auch aufschreiben, sein FS hat doch den Dienst quittiert und er steht jetzt in Panama unten auf dem Vorfeld?!
-
Das Wetter hier ist ja wirklich heftig
-
Markus hat auf der APP-Frequenz gesagt, dass er aufschreibt, außerdem hatte ich auf der Kumi-Frequenz auch noch sowas vom Florens gehört...
Übrigens FSACARS sagt dass ich Touchdown um 19:38Z hatte, mal sehen, vielleicht landet ja noch wer unpünktlicher
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Darauf erstmal ein Heinrich!!! :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Ich wollt um 11 mit Maike telefonieren... ich glaube das wird knapp heute
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Darauf erstmal ein Heinrich!!! :beer:
Glückwunsch, NEXT DESTI PLEASE !!! -
Unfassbar, dass nachso einem Nachmittag noch gewinnst...
Solltest öfters zum fussball gehen
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch Herr Meller
-
Danke, danke, danke. Vor allem an Michi und Kevin, super ATC, bis auf einen Vorfall direkt nach meiner Landung lief alles super, ihr habt Euch nicht aus der Ruhe bringen lassen
-
Gratuliere zum Sieg Torsten! :party: War richtig genial mal wieder
Danke fürs ATC!und gratuliere Boris zum 2. genialsten KuMi-Spruch ever!
-
Da schließe ich mich an. Perfektes ATC. Vielen Dank an Euch beide
-
- Offizieller Beitrag
Zitatund gratuliere Boris zum genialsten KuMi-Spruch ever!
Der war echt geil :hail:
ABER HHvdB hatten bisher den BESTEN! "I don´t know what you are doing sör but this is shit I go offline now" Das war noch was... damals
-
So auch unten - hat Spaß gemacht, landung war heute nicht mein Specialthema
-
und gratuliere Boris zum genialsten KuMi-Spruch ever!
Hab ich was verpasst?
-
-