KuMi am 16.09.2009 - MPTO

• Ich eventuell aber das ist Wetterabhängig, wenn schön etc bin ich bis 18.00 Uhr unterwegs wenn eher grau und Kopfnicht so schön mag ich EHAM lieber... :dance:

Torsten

00003581.gif

• Na perfetto, endlich blickt die Flusiwelt nach Südamerika :rolleyes:
    Werd wohl mit Copa Airlines aus Tegucigalpa kommen, oder Taca aus Salvador, geht beides mit meinen geliebten Dschungelbussen :dance:

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Das ist ja toll Florens (oder eher "Fabian?!"), dass du APP geblockt hast... viel mehr war aber meine Frage darauf bezogen, weil ja gesagt wurde, es kommt wer aus der Division.
    Aber dem ist ja jetzt nicht mehr so

Grüße
    Samy
    141451.png

• Die Knöpchendrücker bekommen ILS 03R und der Rest kann ja den VOR/DME 03L fliegen. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Das ist ja toll Florens (oder eher "Fabian?!"), dass du APP geblockt hast... viel mehr war aber meine Frage darauf bezogen, weil ja gesagt wurde, es kommt wer aus der Division.
    Aber dem ist ja jetzt nicht mehr so

Geblockt? Ich habe gescheduled. Wenn's Dir nicht passt, brauchste ja net fliegen. KUMI ist immer noch freiwillig, right?

Division? Seit wann gitb's denn ne Panama Division?

:wall1:

• Geblockt? Ich habe gescheduled. Wenn's Dir nicht passt, brauchste ja net fliegen. KUMI ist immer noch freiwillig, right?

Division? Seit wann gitb's denn ne Panama Division?

:wall1:

Ich glaube da hast Du etwas in den falschen Hals bekommen Florens

Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

203097.pngH3.gif">

• Lass ihn Michael, wenn er meint, passiert öfters.
    Fliegen werde ich keine Sorge, stellt sich nur noch die frage ob mit Anfluganweisungen oder ohne
    florens: Solltest wenn du schon am KUMI teilnimmst, den ganzen Thread lesen und keine halben Sachen machen..
    Dann wüsstest du auch worum es geht.

Ich freu mich dennoch auf morgen :)
    Kann wieder ein Toller KUMI werden :thumbup:

Grüße
    Samy
    141451.png

• Bzgl ATC noch etwas: Wir haben gestern sehr lange und ausführlich mit einem "heimischen" ATC gesprochen und er war mehr als begeistert vom KuMi. Sein Englisch war "ok", aber er hat versprochen Freunde zu fragen (die besser Englisch sprechen können) ob die ATC machen.
    Ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen und gucken was passiert. Wenn am Mittwoch nichts da sein sollte, dann greifen wir auf Fabian zurück.

Wie seht ihr das?

Gruß Maik

Das war der Beitrag. Heimisch heißt nicht unbedingt Division. Florens keep cool man, wie der Schweizer sagt. :D

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&amp;prefix=&amp;surname=Bethke

• Ich komme morgen aus New York KJFK MOVFA V1 DIXIE V16 CYN V1 SBY J209 SAWED J121 ORF J174 DIW AR24 ZFP AR23 URSUS UL780 PIGBO L341 GONIS UG437 MARMA MPTO :beer:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Hmm, mal grob überschlagen, wielange der Flug Sint Maarten dauert, hab morgen noch Betriebsfussball, müsste also schon nachmittags los und dann offline gehen während dem Fussball?!

Hmm, Sint Maarten sind nur 2:45h, also zu kurz, das wird dann wieder zu stressig. Wielange fliegt ihr ex AMS?!