Mit den bunten Charts kann natürlich geholfen werden
KuMi am 16.09.2009 - MPTO
-
-
:hail:
-
Kommt noch wer mit aus AMS außer Toto?
-
Ich eventuell aber das ist Wetterabhängig, wenn schön etc bin ich bis 18.00 Uhr unterwegs wenn eher grau und Kopfnicht so schön mag ich EHAM lieber...
-
Habe mich entschieden doch lieber zu fliegen, möchte wer ATC übernehmen? Frau Greve, Michi usw.?
-
ich dachte da kommen welche?
-
Na perfetto, endlich blickt die Flusiwelt nach Südamerika
Werd wohl mit Copa Airlines aus Tegucigalpa kommen, oder Taca aus Salvador, geht beides mit meinen geliebten Dschungelbussen -
Wie schauts aus Fabian? Du machst 100% kein ATC?
-
Wie schauts aus Fabian? Du machst 100% kein ATC?
CTR und APP staffed.
-
Das ist ja toll Florens (oder eher "Fabian?!"), dass du APP geblockt hast... viel mehr war aber meine Frage darauf bezogen, weil ja gesagt wurde, es kommt wer aus der Division.
Aber dem ist ja jetzt nicht mehr so -
Tolle Scenerie, wirklich sehenswert. Und von der Größ eher optimal. Nicht zu groß, nicht zu klein.
-
Die Knöpchendrücker bekommen ILS 03R und der Rest kann ja den VOR/DME 03L fliegen.
-
Die Knöpchendrücker bekommen ILS 03R und der Rest kann ja den VOR/DME 03L fliegen.
Sehr gut
Ich freu mich auf den Flug - 12Uhr LCL gehts los -
Fliegen davon auch welche mit?
-
Das ist ja toll Florens (oder eher "Fabian?!"), dass du APP geblockt hast... viel mehr war aber meine Frage darauf bezogen, weil ja gesagt wurde, es kommt wer aus der Division.
Aber dem ist ja jetzt nicht mehr soGeblockt? Ich habe gescheduled. Wenn's Dir nicht passt, brauchste ja net fliegen. KUMI ist immer noch freiwillig, right?
Division? Seit wann gitb's denn ne Panama Division?
:wall1:
-
Geblockt? Ich habe gescheduled. Wenn's Dir nicht passt, brauchste ja net fliegen. KUMI ist immer noch freiwillig, right?
Division? Seit wann gitb's denn ne Panama Division?
:wall1:
Ich glaube da hast Du etwas in den falschen Hals bekommen Florens -
Lass ihn Michael, wenn er meint, passiert öfters.
Fliegen werde ich keine Sorge, stellt sich nur noch die frage ob mit Anfluganweisungen oder ohne
florens: Solltest wenn du schon am KUMI teilnimmst, den ganzen Thread lesen und keine halben Sachen machen..
Dann wüsstest du auch worum es geht.Ich freu mich dennoch auf morgen
Kann wieder ein Toller KUMI werden -
Bzgl ATC noch etwas: Wir haben gestern sehr lange und ausführlich mit einem "heimischen" ATC gesprochen und er war mehr als begeistert vom KuMi. Sein Englisch war "ok", aber er hat versprochen Freunde zu fragen (die besser Englisch sprechen können) ob die ATC machen.
Ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen und gucken was passiert. Wenn am Mittwoch nichts da sein sollte, dann greifen wir auf Fabian zurück.Wie seht ihr das?
Gruß Maik
Das war der Beitrag. Heimisch heißt nicht unbedingt Division. Florens keep cool man, wie der Schweizer sagt.
-
Ich komme morgen aus New York KJFK MOVFA V1 DIXIE V16 CYN V1 SBY J209 SAWED J121 ORF J174 DIW AR24 ZFP AR23 URSUS UL780 PIGBO L341 GONIS UG437 MARMA MPTO :beer:
-
Hmm, mal grob überschlagen, wielange der Flug Sint Maarten dauert, hab morgen noch Betriebsfussball, müsste also schon nachmittags los und dann offline gehen während dem Fussball?!
Hmm, Sint Maarten sind nur 2:45h, also zu kurz, das wird dann wieder zu stressig. Wielange fliegt ihr ex AMS?!
-