- Offizieller Beitrag
Ne ick hab frei
Ne ick hab frei
Für den Fall das wir keine schönen bunten Charts bekommen gibt es hier auch noch welche. http://www.costaricaaviation.com/charts/charts.html
HHvdB hat gewonnen.............. also den KuDo
Soooo ich werde wohl ex LAX kommen.
Flugzeit: 05:30 Stunden
Gruß Maik
Da meine 744 eh noch in Caracas steht, werde ich von dort weiter fliegen :
START OF COMPANY FLIGHTPLAN CFG1609 09.09.11 SVMIMPTO.001 SEQ001 RLS000
AIRCRAFT B744--CF6-GE STD 19.50Z ATD ..... ABN .....
TYPE 400E STA 21.50Z T/D ..... ATA .....
ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION:
DIST 756 TRACK INDEX 102 DISP: Michael Schumac /..................
ESAD 756 COMPONENT H000 PIC: Michael Schumac /..................
CRSM NCR CLIMB NCL
FUEL CALCULATION: ALL IN TO WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG
BIAS 1000 ZFW 210240 246072
TAXI 1,00 TOF 24060 173425
MPTO 15,86 01.34 TOW 234300 394626
RR20 3,36 00.20 TIF 15860
ALT* 0,42 00.15 LW 218439 285764
FR 4,42 00.30 REM 8199
CF 0,00
HF 0,00 AIRPORTS: ALL IN TO
MIN 25,06 02,39
ADD 0,00
ACT 25,06
NOTES :
- FLIGHT PLANNED WITHOUT ALTERNATE:
- Holding Fuel (15 Min.) added as Alternate-Fuel
- BASED ON ZERO WIND CALCULATION
- STOPS/EROPS NOT CALCULATED
RTE VIA :
DCT-MIQ / DCT-MIQ / DCT-PBL / UA553-MUBAR / (I03R-TBG)
DIST 756 GCI 102 CP H000 ESAD 756 CRSM NCR
FLIGHT PROFILE :
BRM/F390 - ESEDA/F370
[FF]
FLIGHTPLAN:
AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU
------------------------------------------------------------------------------
SVMI 0,00 ..../..../..../0,00 0,00 /.....24,06
DCT PBL 117.70 F288 274 064,9 0,10 ..../..../..../00.10 3,86 /.....20,20
* TOC BRM D-043
UA553 BRM 112.20 F390 259 079,9 0,09 ..../..../..../00.19 5,64 /.....18,42
UA553 BODIS F390 269 100,1 0,12 ..../..../..../00.31 7,24 /.....16,82
UA553 IROSA F390 271 009,2 0,01 ..../..../..../00.32 7,39 /.....16,67
UA553 EKERI F390 268 020,8 0,02 ..../..../..../00.34 7,71 /.....16,35
UA553 DALEX F390 268 018,2 0,02 ..../..../..../00.36 8,00 /.....16,06
UA553 SIDOS F390 269 076,9 0,09 ..../..../..../00.45 9,21 /.....14,85
UA553 MGN 114.10 F390 268 103,6 0,13 ..../..../..../00.58 10,85 /.....13,21
UA553 ESEDA F370 270 153,0 0,19 ..../..../..../01.17 13,27 /.....10,79
* TOD MUBAR D-086
UA553 MUBAR F120 267 093,2 0,13 ..../..../..../01.30 13,77 /.....10,29
I03R CF03R 022 275 030,0 0,05 ..../..../..../01.35 13,90 /.....10,16
MPTO 0,00 ..../..../..../01.34 15,86 /.....8,20
[FF]
WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE
ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME
-------------------------------------------------------------
AIRPORTS:
SVMI 10°36,4N 066°59,4W -011,0 MAIQUETIA SIMON BOLIV
MPTO 09°04,2N 079°23,0W -002,0 PANAMA CY INTL-TOCUME
WAYPOINTS:
PBL 117.70 10°29,2N 068°04,6W -008,0 / 000
BRM 112.20 10°02,9N 069°21,1W -006,9 / 000 BARQUISIMETO
BODIS 09°49,2N 071°01,6W -005,9 / 000
IROSA 09°48,5N 071°10,9W -005,8 / 000
EKERI 09°45,7N 071°31,8W -005,6 / 000
DALEX 09°43,3N 071°50,1W -007,1 / 000
SIDOS 09°32,3N 073°07,2W -006,6 / 000
MGN 114.10 09°17,4N 074°51,0W -005,4 / 000 MAGANGUE
ESEDA 09°01,7N 077°25,0W -003,7 / 000
MUBAR 08°51,2N 078°58,6W -000,7 / 000
CF03R 08°53,6N 079°28,8W -001,6 / 000
END OF COMPANY FLIGHTPLAN CFG1609 09.09.11 SVMIMPTO.001 SEQ001 RLS000
*************************************************************
!!! NOT FOR REAL FLIGHTS OR NAVIGATION - INFORMATION ONLY !!!
*************************************************************
Alles anzeigen
Werde ab 17.30Z online sein. Falls jemand mit will, immer willkommen!!!
Wenn alles klappt habe ich dann auch ne 'Kamera' dabei...
Hab grad getestet.
Bin von KMIA aus geflogen, ca. 2:40 heute bei den Windverhältnissen.
Die Zeit passt mir ganz gut, werd wohl Mittwoch die gleiche Route nehmen.
Wenn jemand Bedarf hat, kann ich meine Route posten.
LG Uwe
Bzgl ATC noch etwas: Wir haben gestern sehr lange und ausführlich mit einem "heimischen" ATC gesprochen und er war mehr als begeistert vom KuMi. Sein Englisch war "ok", aber er hat versprochen Freunde zu fragen (die besser Englisch sprechen können) ob die ATC machen.
Ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen und gucken was passiert. Wenn am Mittwoch nichts da sein sollte, dann greifen wir auf Fabian zurück.
Wie seht ihr das?
Gruß Maik
Bzgl ATC noch etwas: Wir haben gestern sehr lange und ausführlich mit einem "heimischen" ATC gesprochen und er war mehr als begeistert vom KuMi. Sein Englisch war "ok", aber er hat versprochen Freunde zu fragen (die besser Englisch sprechen können) ob die ATC machen.
Ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen und gucken was passiert. Wenn am Mittwoch nichts da sein sollte, dann greifen wir auf Fabian zurück.Wie seht ihr das?
Gruß Maik
+1 !
Kein problem, solange ich gewinne
Bzgl ATC noch etwas: Wir haben gestern sehr lange und ausführlich mit einem "heimischen" ATC gesprochen und er war mehr als begeistert vom KuMi. Sein Englisch war "ok", aber er hat versprochen Freunde zu fragen (die besser Englisch sprechen können) ob die ATC machen.
Ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen und gucken was passiert. Wenn am Mittwoch nichts da sein sollte, dann greifen wir auf Fabian zurück.Wie seht ihr das?
Gruß Maik
Ok, ebenfalls plus 1, aber dann Dienstag Deadline, weil dann würde ich nämich auch fliegen
Kein problem, solange ich gewinne
Samy, das heißt nicht gewinnen sondern am pünktlichsten landen. Das solltest Du eigentlich wissen
Bei mir gehts immer ums sportliche
Denkt ihr dran, das auch noch bei Flusi 24 zu posten? Hab meinen Account nicht zur Hand zur Zeit...
Stimmt,
-> Markus
Ich werde aus SFO kommen. Je nach Wind ca. 6 Stunden + KuMi Zuschlag.
Hab leider langen Dienst am Mittwoch. Kann also nur n kurzen Flug aus Quito oder Bogota machen - je nach dem wann ich nach hause komme.
Hab leider langen Dienst am Mittwoch. Kann also nur n kurzen Flug aus Quito oder Bogota machen - je nach dem wann ich nach hause komme.
Ich denke ich komme auch aus Quito, wenn du Lust hast können wir ja dann zusammen fliegen
Markus ist wohgl nicht da; er hat 'ne Abwesenheitsnotiz hinterlassen. Ich habe es eben eingestellt.
Ich denke ich komme auch aus Quito, wenn du Lust hast können wir ja dann zusammen fliegen
Ja dann fliegen wa das so. Nehme die CMP 210. Blockzeit liegt laut Flightstats bei 1:45h.
SEQU SID QIT UG426 TBG DCT MPTO
Ja dann fliegen wa das so. Nehme die CMP 210. Blockzeit liegt laut Flightstats bei 1:45h.SEQU SID QIT UG426 TBG DCT MPTO
Ok, gut