Nein, ich habe lediglich die Panama-Scenery installiert, sonst nix und jetzt geht gar nix mehr. Ich mache jetzt noch einen letzten Versuch, ansonsten war es das für heute. Ist eh schon scheisse, da ich eigentlich ja jetzt auch noch komplett neu planen müsste, was kotzt mich das gerade alles an....
KuMi am 16.09.2009 - MPTO
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich such noch nen netten 4 bis 5 Stunden Trip. Nimmt mich jemand mit ?
-
So, scheinbar hat es an der Payware-Scenery gelegen, ich habe sie nochmals deinstalliert und den Eintrag in der scenery.cfg gelöscht, nun geht es wieder
-
Ich such noch nen netten 4 bis 5 Stunden Trip. Nimmt mich jemand mit ?
ich werd wahrscheinlich aus JFK kommen, der heutige reale CMP-Flug hat 4:43 gefiled
bin noch im Büro, aber es sollte sich ausgehen -
- Offizieller Beitrag
Gut dann komm ich mit Manu EM-DEH 11 natürlich
-
Hab für den oder die Pünklichste einen kleinen aber tollen Preis hier liegen! Also Mädels, strengt euch an! :party:
-
Wenn jemand lust hat, kann er auch aufn Teich einfach auf meine Route kommen
-
- Offizieller Beitrag
Oh Mann, das neue Bett ist doch nicht so toll. Werde jetzt grade erst wach und das am Kumtag. Mal sehen was noch so geht.
-
*schaf* *schaf*
-
- Offizieller Beitrag
Toto... war's gut - oder nur 2 Minuten?
-
Danke nochmal für den Plan, Toto. Und Torsten, ich wusste, dass es einen Plan von Toto schon gab, aber der wäre heute ein bisschen lang gewesen mit über 12h aufgrund des Windes
Ich disconnecte mich dann jetzt mal, ich mach mich auf zum Fussball, werde dann wohl gegen 20:15 Uhr wieder da sein, bis nachher
-
- Offizieller Beitrag
Schluchti... meld dich bitte when online in izzekuh !!
-
Wer schreibt die Zeiten auf?
-
Der als erster landet und wehe er vergisst es!!!
LG Uwe
-
Wo ist "dat Jupp" :clapping: :clapping: ????
-
Okay Uwe
-
- Offizieller Beitrag
Unterwegs aus San Salvador mit Howard 500 in 9000ft (wie, Berge, MSA :zunge: ). Modell dafür hat's bei IVAO keins, drum ist die Flugzeugeinstellung ein wenig schräg, aber was soll ich machen.
Ich möchte die ATC ganz lieb bitten mich nicht wieder zu vergessen nur weil ich mit dem Gurkenhobel komme - allerdings ein schneller Gurkenhobel :hehe:
*Request low pass two-fifty indicated runway 03L with immediate landing 21R*Gruß
Boris -
Wünsche allen eine Gute Landung
-
An die ATC Crew:
Lasst euch NICHT von dem METAR täuschen und wechselt auf die 21!
MPTO 161800Z 17007KT 8000 -TSRA FEW010CB SCT018TCU OVC300 29/24 Q1011 TEMPO AT 1830 +TSRADer Wind in 1000ft und 3000ft ist noch stark aus dem Norden kommend. Das Gewitter verursacht den Südwind
PS: Ohne Tower heute wieder wa?
-
Muss heute leider passen. Im Büro ging es heute leider drunter drüber und leider erst seit kurzer Zeit wieder zuhause. Zu wenig Zeit für einen Flug.
Nächste Woche wird es aber wieder klappen:)
Viel Glück euch allen -