Hexe lernt das Fliegen

• Naja, dafür hat er viele Smileys in seiner Signatur...........

Du kennst meine FXP Signatur noch nicht. Aber ich werde gerne ändern. Kein Problem. und jetzt zurück zum Thema. Hexe muss fliegen lernen. Hoffe, dass die Hilfsszenery Dir geholfen hat.
    Mir hat es damals sehr viel gebracht. Muss aber trotzdem zugeben, dass ich manchmal nicht genau den Aufsetzpunkt treffe. Mit ner voll beladenen MD11 kann das schon mal knapp werden. Wenn Du noch Hilfe brauchst, jederzeit gerne.
    Ich habe eventuell noch was für Dich auf meiner externen Festplatte, was Dir bei der Schulung gut helfen würde.... Mal schauen ob ich das noch finde.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• So packt die Gummibäume aus...das mit dem Fliegen wird wohl schneller gehen als ich dachte...mein Engel hat sein Erspartes doch ernsthaft in einen neuen Rechner für mich investiert :love: Beim Gucken im MediaMarkt sagte er plötzlich, dass wir den Rechner nehmen... 8o Ich habe geguckt wie ein Auto, denke ich mal...diese Überraschung hatter der Herr sogar geplant, denn an der Kasse zückte er ein Bündel abgezählter Scheine...tja, da kamen mir doch die Tränen...sowas macht sprachlos...jetzt habe ich auf jeden Fall einen neuen und anständigen Rechner und kann endlich fliegen lernen. Nachdem ja alles versuche bisher an Hardware und Software gescheitert sind... ;(

Heute soll ich wohl meine erste Runde drehen :whistling:

Ich glaube ihr verzeiht, wenn ich meinem Schatz hier ein ganz großes Danke ausspreche...Danke mein Schatz...du bist sooo ein Engel :love: smiley1954.gif

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Na dann viel Spaß in der virtuellen Luft. Dann werden Dich ja bald auf Deinem "Besen" in der Luft sehen :thumbup:

@all: Also pflanzt Gummibäume, spannt Sicherheitsnetze und besorgt Fallschirme :hehe:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Heute soll ich wohl meine erste Runde drehen :whistling:

Ich spendiere den Bunker. Wer bringt die Verpflegung usw. mit? :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So packt die Gummibäume aus...das mit dem Fliegen wird wohl schneller gehen als ich dachte...mein Engel hat sein Erspartes doch ernsthaft in einen neuen Rechner für mich investiert :love: Beim Gucken im MediaMarkt sagte er plötzlich, dass wir den Rechner nehmen... 8o Ich habe geguckt wie ein Auto, denke ich mal...diese Überraschung hatter der Herr sogar geplant, denn an der Kasse zückte er ein Bündel abgezählter Scheine...tja, da kamen mir doch die Tränen...sowas macht sprachlos...jetzt habe ich auf jeden Fall einen neuen und anständigen Rechner und kann endlich fliegen lernen. Nachdem ja alles versuche bisher an Hardware und Software gescheitert sind... ;(

Heute soll ich wohl meine erste Runde drehen :whistling:

Ich glaube ihr verzeiht, wenn ich meinem Schatz hier ein ganz großes Danke ausspreche...Danke mein Schatz...du bist sooo ein Engel :love: smiley1954.gif

Hehe dann hat Franky doch ernst gemacht was er mir last week schon erzählt hat :D Super, dann fehlt nur noch der I-Net Anschluss und dann kanns Online rundgehn *gg*

Viel Spass Yveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

• Leroy, ich habe meinen Schlafsack nebst Verpflegungstüte gepackt und bin abmarschbereit. Wo muss ich hin?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Teile ich euch noch mit... Und wenn es länger dauert. Ich bringe Scrubs Staffel 1 - 7 mit. :D

• Hätte MASH Staffel 1-11 und Two and a half men Staffel 1-3 :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Sehr schön... Dann bring ich auch Bier mit... Wer kümmert sich um die Snacks? :D

• Oha, ich geh besser noch meine Cirrus wegschieben *losflitz*

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Na ich hoffe doch, dass Big L. sich nicht nen Uraltbunker ohne Flat hat andrehen lassen. Die einzige Entschuldigung wäre, wenn wir Beamer + Leinwand hätten :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, wer größere Bedenken hat:

11:00 Uhr geht die nächste Fähre nach Schweden. "Eulen-VA-Rabatt" kann gestellt werden.

In Berlin wird vorsichtshalber primaär ein neuer Bundespräsi gewählt, und vorsorglich soll auch die Bundesliga heute ihren lezten Spieltag haben. (Glücklicherweise waren die offiziellen 60 Jahr Feiern des Grundgesetzes schon gestern)

Ich denke, wir wären gerüstet.

• Ich denke, wir haben alles getan, was in unserer Macht steht. Hoffen wir nur noch, daß die Nasa heute Nachmittag ihr Shuttle rechtzeitig runter bekommt.

• Ihr seid ja alle dooooooooof :P *bäääääääähhhh*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• :thumbup: :thumbup: Superklasse Yve, du hast ja einen wahren Engel. :rolleyes: Also Ihr Luschen, Eulen, Männers: Nehmt Eure alten Zahnbürsten und Stützstrümpfe in die Hände, macht die 25R sauber, stellt einen schwarzen Rolli...ääh Rolls Royce bereit, bereitet einen anständigen LIDO-Flugplan vor und rollt den roten Teppich am Gate aus. Denn die Eulen Lady kommt. :party: :party: :dance: :clapping:

• *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    :hex:
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    Die Ehrenformation steht schon bereit. Nur das mit stillgestanden und präsentieren muss ich noch mit denen üben.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke: