Hi Zusammen!
Still und leise ist letzten Freitag eine neue Version von Norway Airports publiziert worden:
http://www.flightsim.com/file.php?cm=SEARCH1&fsec=64&fname=norap07.zip
Werde ich die Tage auch installieren und testen.
Grüsse
Michi
Hi Zusammen!
Still und leise ist letzten Freitag eine neue Version von Norway Airports publiziert worden:
http://www.flightsim.com/file.php?cm=SEARCH1&fsec=64&fname=norap07.zip
Werde ich die Tage auch installieren und testen.
Grüsse
Michi
Danke Michi, die sind irgendwie an mir vorübergegangen
Woa cool. Was ist neu in der version?
Bin ich auch mal gespannt, die alte Version hat schon gut Stimmung verbreitet. Schade, dass es noch keine Fernbedienung gibt dass ich von derArbeit den Download und die Installation zu hause auf den Flusirechner starten kann :pillepalle: . Könnte man sich dann direkt nach dem Feierabend ransetzen
Huch !! das kannte ich ja noch garnicht ... gleich mal gesaugt, installiert und aufgrund der Menge an enthaltenen Airports nicht viel erwartet. Aber was sahen meine übernächtigten Augen ? große Klasse !! (zumindest die bis jetzt begutachteten Bergen und Oslo). Für diese Menge an Freeware wirklich überzeugend und irgendwie sorgar AES würdig ...
Vielen Dank für den Tipp, Michi !!
Doch die gibt's schon länger und die sind auch alle sehr liebevoll gemacht. Beim Vorgänger musste man allerdings noch die AFCADs seperat runterladen und installieren. Ebenfalls Mesh für Norwegen und die Küstenlinien. Keine Ahnung ob die mit der neuen Version noch zusammenpassen. Da werd ich wohl heute abend mal in die hoffentlich mitgelieferte Readme schauen.
Haste mal Bilder?
Die Küstenlinien passen nicht so ganz ... jedenfalls nicht mit dem tollen Norway scenic. In Bergen klatschen die Wellen gegen die Hangars. Aber das kriegt man sicherlich in den Griff ... Bilder hab ich noch keine ... dazu muß das Mesh Problem ersteinmal gelöst sein ...
Mats, guck doch mal beim Chris (scandifly) auf die Homepage klick mich. Hier gibt's ein Norwegen Mesh und Küstenlinien, allerdings für die Vorgänger Version. Keine Ahnung ob das jetzt auch noch passt.
Danke Marcus ! schau ich mir an !
Zwar nichts für Longrange, aber sicherlich mal was für den kurzen Flug für Zwischendurch
Werds mir mal saugen bei Gelegenheit. Danke für den Hinweis
Longrange sicher nicht. Aber wenn man sich das Mesh installiert (hab ich auch und ist in diesen Teilen besser wie FS Global 2008) macht es viel Spaß mit den kleinen Kisten durch die Fjörde und Täler zu gondeln.
Peinlich, peinlich... ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. :pillepalle:
Ich saug das mal gerade runter und werde es sofort testen - Bericht folgt!
Das mesh ist übrigens für VFR in Norwegen ein MUST HAVE! FSGlobal enthält in dieser Gegend viele Fehler.
DOWNLOAD: http://scandifly.kilu.de/download/scenery/Norway_mesh.zip
Gruss and rock on... chris
So ... hab jetzt zusätzlich zu den Airports auch Norway scenic und das Norwegen - Mesh installiert. Leider passt das zumindest in Bergen alles nicht zusammen. Seltsame Seen auf dem Airport, die angesprochenen Wellen direkt am Tower und überall falsche, einzeln stehende Küstenlinien ... schade ...
Ok, mal meine 1. Eindrücke:
Testconfig:
Norway_Mesh
UTE
Norap07.zip
Afcads
- Landclasses wie mit der alten Version - OK.
- Grossartige Veränderungen konnte ich nicht feststellen.
- Bergen & Oslo wurden etwas erweitert
Fazit:
Es schadet nix, sich die neue Version anzutun, aber man erwarte keine grossen Überraschungen.
Dogstar:
- Hast Du die readme in Norway_Scenic gelesen? Da gibt es einiges an bgl´s zu löschen. ABER VORSICHT!
- Gib Norway_Scenic mal eine höhere Priorität im Flusi
- Falls UTE vorhanden, ist es nicht notwendig, Norway_Scenic zu installieren.
Hallo Chris ... habe ich etwa zu schlampig gelesen ? gleich mal nachholen. Wg höherer Priorität: höher als die Airports, oder wie meintest Du das jetzt ?
Hmmm ... kann in der Readme von Norw. Airports absolut nix von irgendwelchen zu vertauschenden bgl.s finden ...
Ich glaube Scenic sind die extra Küstenlinien nicht die Airports an sich
Ja ... schon klar ... aber dort finde ich gar keine beiliegende Readme ...
Ich hab die altem Downloads noch, Moment ich guck mal nach :cola: