Der Jupp hat heute mit Sicherheit einen BLUESCREEN
Von Kölsch bekommt man doch keinen Bluescreen
Der Jupp hat heute mit Sicherheit einen BLUESCREEN
Von Kölsch bekommt man doch keinen Bluescreen
Mein Lieblings-LW-A310-Kölle-KuMi-Immerda-Juppi!
Komme grad aus Paris und was muss ich hören von Doro? "Hast du dem Jupp geschrieben hast du angerufen hast du dich bei ihm gemeldet...husthustlufthol"
NEIN habe ich nicht! Mach ich nun! :patsch:
Mein allerliebster Juppi, Schpukilein, alles alles Liebe zum Geburtstag und ich soll dich wörtlich "fett" von Doro drücken! Lass es dir gut gehen und pass immer auf dich auf! Bleib lange lange Gesund und munter und geh beim KuMi niemals unter!
Ich drink ne Schorle auf dich, kann ja endlich morgen mal ausschlafen! Soderle und nun noch ein bisschen Lärm: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :assaultrifle: :assaultrifle: :beer: :beer: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :fcry:
soll dich wörtlich "fett" von Doro drücken
Das irritiert mich jetzt aber etwas
Alex und ich haben im Namen des e.V. die Aufwartung gemacht, kondoliert und durften dann auch am kalten Bufett mitspielen. Wir hatten Glück und kamen trotz der großen Anzahl an Gästen - alle wesentlich besser gekleidet als wir beide zusammen - zügig zur opulenten Auswahl. Ihr werdet es nicht glauben, Vorspeisen und Salat soweit das Auge reichte, duftende Fleischspezialitäten von Grill, Saucen ohne Ende, es fehlte nichts! Nicht mal die Erfrischungsgetränke. Das es kein Bier gab sondern nur Kölsch ist dort wohl regionaler Brauch. Also Jupp, scheee woas, trotzdem!
Nein, im Ernst: Jupp hat sich gefreut und wir haben ein Stündchen zusammengesessen und NICHT über den Flusi gesprochen. Tolle Familie, toller Garten, toller Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag Jupp - lass Dich feiern und bleib gesund !!! :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday:
Hallo Leute....ich sitze jetzt hier mi Pippi in den Augen auf Grund eurer Glückwünsche
Ich habe mich sehr über den Besuch von Rainer und Alex in Vertretung von euch gefreut; aber echt, ehh
Ich hatte einen wirklich schönen Geburststag...das Wetter war Klasse und die Gäste willkommen
Danke euch allen, dir mir gratuliert haben, ich finde die Community echt Klasse
Soooo...jetzt schon 6 x editiert :clapping: :zunge: (hab aua Köpfchen)
Ach Jupp, hast Du die besoffene Version von letzter Nacht noch geändert?! Ich bin beinahe von der Couch gefallen, als ich Dein erstes Posting gelesen hatte, war wohl ein bisschen viel vom Heinrich gestern, was?! :beer:
Gibts hier sowas wie ne History ??
Ach, gab's von Jupp Post auch eine unzensierte Version? Schade, dass ich die nicht gesehen hab
ZitatDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jupp-GAF310«
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bitte mal ins backup schauen.
Ja, gab es, alleine der Hinweis, das Jupp das Posting 5-mal editiert hat, spricht doch für sich, oder :zunge:
Jetzt seh ich es auch, 5-mal editiert und finde immer noch einen Schreibfehler. Jupp scheint noch gut Restalkohol zu haben
dann wird er nachher auch nicht mitfliegen (dürfen)
Ich schätze der Jupp weiß dann gar nicht auf welcher von den vielen parallelen Landebahnen er landen soll
Jupp, lass es besser.. du siehst auf dem Video nicht sonderlich fit aus...
Juppi Jupp, alles Jutähhh! :bday: :beer:
Hallo Jupp,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :party: :shit:
Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten alter Mann
Ob Du es wohl schaffst den KuMi heute mal zu gewinnen?? :hehe: