[FS9] Berlin-Tegel German Airports 3 - RELEASED !!!
-
HamburgGent -
7. September 2009 um 17:32
-
-
Cool. Hattest Du da nicht eben noch nach gefragt, Nico?! Da da ja auch ein Praktiker mit im Lieferumfang ist, kriege ich da jetzt auch 20% auf alles, ausser Tiernahrung?!
-
Welcher GW soll das denn neben dem Panther da sein... Gibt so einen gar nicht in Tegel, dazu steht der Panther gar nicht an der richtigen Position *fingerschwenk*
-
Tegel, na dann auf nach Tegel die nächsten tage
-
Good news ! danke für die Info, Nico ...
-
Cool. Hattest Du da nicht eben noch nach gefragt, Nico?! Da da ja auch ein Praktiker mit im Lieferumfang ist, kriege ich da jetzt auch 20% auf alles, ausser Tiernahrung?!
Ja, aber nur bis Samstag.
-
Ach wie immer, auf IVAO wird Tegel nun überbevölkert. Das wird Gate-Mangel geben :D, in 2 Wochen ist dann alles wieder normal... Ich bin arm dran, kann nur Samstag fliegen und hab nicht mal das Geld zusammen... Naja nach der Klassenfahrt ist es auf IVAO wieder leer und mein Bankkonto steigt damit PayPal wieder genug abziehen kann, gibt es eigentlich ein minus-Saldo bei PayPal ?^^
und bis dahin sind alle Patch's und AES 2.04 draußen, dann kann man auch ohne Probleme über Spandau rein fliegen
-
-
Ich trau mich ja fast gar nicht zu fragen, aber was ist mit FSX? (komm hier von Arbeit nicht auf die Aerosoftseite :()
-
Kann man mit V2.03 das neue Tegel noch nicht nutzen?
-
Ich trau mich ja fast gar nicht zu fragen, aber was ist mit FSX? (komm hier von Arbeit nicht auf die Aerosoftseite :()
Soll irgendwann mal nachkommen
-
Zitat
Die FSX-Version von German Airports 3 - Berlin Tegel wird allen Käufern der FS2004-Version kostenlos als Download zur Verfügung gestellt, sobald diese erschienen ist.
Quelle: http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/i…89859320,D11119 -
Von nem ungefähren Release steht da nix? Na jut :grummel:
-
Ney. Nischt jenauet
-
- Offizieller Beitrag
Leider meistens so Tom !! Finde ich persönlich als Non-FSX User schade für die FSX Piloten
-
Hmmm ... Tegel ist in AES 2.03 ja enthalten ... funktionieren tuts allerdings - zumindest bei mir - nicht ...
-
tegel gabs schon mit 2.02 und funktionierte
-
Ehm ... versteh ich jetzt nicht ...
-
Aber nicht das neue Tegel?!
-
Doch die Beta ging "hab ich gehört"
-