[FS9] Berlin-Tegel German Airports 3 - RELEASED !!!
-
HamburgGent -
7. September 2009 um 17:32
-
-
@ Olli :hail: :hail: :hail: :hail:
-
Ich glaube hier wird mehr darauf abgezielt, dass für die Installation der Server des Designer / Herstellers auch noch in der Lage ist zu antworten! D.h. Server weg, weil Firma aufgelöst oder Pleite hast Du zwar ein Addon kannst es aber nicht installieren weil die Rückmeldung des Servers fehlt. Also ein legal gekauftes Produkt nicht mehr installiert werden kann.
Ich denke aber schon, dass wenn die Firma pleite geht man einen Patch nachliefern wird der diese Serverabfrage nicht mehr durchführt da kein Server mehr da ist. Also da mache ich mir nicht so stark Sorgen drum.
-
Ich denke aber schon, dass wenn die Firma pleite geht man einen Patch nachliefern wird der diese Serverabfrage nicht mehr durchführt da kein Server mehr da ist. Also da mache ich mir nicht so stark Sorgen drum.
... zumal das ja (leider ) auf Aerosoft alles nicht zutrifft, da braucht man die nicht, solange man es schafft, den key in eine Textdatei zu speichern und diese dann mit dem Installer auf eine CD zu brennen. Schon hat man sein Archiv.
-
Ich habe das meiste auf einer externen Festplatte. Ab und an wird dann von dieser mal eine Sicherungskopie auf DVD gemacht und gut ist.
-
Hab sie mir auch grad geholt und ich muss sagen, sieht echt genial aus. Freue mich schon auf meinen ersten Flug nach EDDT.
-
So,
der erste Flug steht an
-
Kann jemand bitte Bilder machen vom Anflug auf 08L/R ?
-
Das dürfte bei dem aktuellen Wetter eher schwierig werden, Nico
EDDT SA 081250Z 20006KT CAVOK 26/10 Q1024 NOSIG
-
Zum Thema Aktivierung (bitte nicht steinigen!): Es gibt heute (leider) schon zig Möglichkeiten, diese zu umgehen. Warum sollte dies, wenn AS pleite ginge, nicht anders sein? Außerdem kann man eine Firma, die es nicht mehr gibt, ja auch schlecht betrügen, oder?
@ Topic: Verdammt, warum grade jetzt? Ich hab doch schon kaum Zeit :heulen: Kann ich auch mit der Cub von TXL online nach FRA oder HAM düsen?
-
Nico: Hab das zu spät gelesen..bin grad gelandet ,aber mit der Westconfig
-
Ich bin über alles an Fotos glücklich
-
- Offizieller Beitrag
Olli danke für die Szenerie !! Die Szenerie samt AES ist wirklich richtig gelungen !! Gefällt mir
-
Olli danke für die Szenerie !! Die Szenerie samt AES ist wirklich richtig gelungen !! Gefällt mir
Für die Scenery musst Du dich bei Thomas Hirsch bedanken, da will ich keine Lorbeeren ernten
Ich hoffe, Ihr voted alle fleißig bei Simflight für den Award :assaultrifle:
-
Was bekomme ich denn wenn ich für euch stimme ?
-
- Offizieller Beitrag
:jawohl:
-
Tja der Olli trägt seinen Nachname nicht ohne Grund...
-
- Offizieller Beitrag
AES - Papst...
-