Dieter hat Geburtstag

• Von wegen lockerer Haufen :patsch: :

Wieder einmal hat jemand aus unserer Gemeinschaft Geburtstag:

Dieter

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und laß Dich schön feiern. :party: :party:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Hallo Dieter,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Geburtstag :)

Hast ja ein schönes Wetter, hoffe du wirst reichlich beschenkt ;) :bday::bday::bday:

Viele Grüße,
    Nick

• alles jute zum Geburtstag :thumbup: :party:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Dieter,

alles Gute zu Deinem 42. Geburtstag!!!

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber nicht zu doll, nicht dass Du am Mittwoch dann beim KuMi kochen musst! :D

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 43. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings, vor allem beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Vielleicht gibt es zum Purzeltag ja eine Punktlandung am Mittwoch?! ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

• Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber nicht zu doll, nicht dass Du am Mittwoch dann beim KuMi kochen musst! :D

Vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße. Und wieder ein Jahr älter und weiser geworden :) Wie doch die Zeit vergeht.

Zitat

Vielleicht gibt es zum Purzeltag ja eine Punktlandung am Mittwoch?! ;)

Dieses mal schaue ich vor dem Kumi, ob der Wilco A330 aus eine normale Landung macht, damit ich nicht wieder 4 Anflüge wie letzte Woche benötige. Das soll einmalig bleiben. :lol2: War sicher vom Boden aus schön auszusehen, grrr. :sleeping: Ohne diese Landeverweigerung wäre es ja eine gut Zeit geworden. Bis Mittwoch dann in Caracas.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm